Donnerstag, 13.10.

jwop schrieb:
Schüttler 6:3 3:0 und Aufschlag [[winkewinke]]
Dürfte wohl keine Tie-Breaks geben [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Heute sind alle meine Wetten durch.
Hab mir noch die Florida Panther herausgepicked.Werde das SPiel aber small angehen.

Also was ihr hier den ganzen Tag fürWetten abgibt,das ist nicht mehr normal.Habt ihr nichts anderes zu tun ??Oder haben wir es hier mit Schülern zu tun,die übermäßig viel Zeit haben und nichts mit ihr anzufangen Wissen ?? Wäre schön,wenn es auch ein paar Analysen zu diesen ganzen Wetten hier geben würde,die alle so einfach durch gehen und diese alle hier mal sehen könnten,bevor die ganzen Spiele vorbei sind! Nicht wahr Männer ?

PS: Schade Daniel,das wird heute leider nichts mit Trier.Aber vielleicht geht beim Fußball am Wochenende was.oder was meinst du ?

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Hab mir noch die Florida Panther herausgepicked.Werde das SPiel aber small angehen.

Also was ihr hier den ganzen Tag fürWetten abgibt,das ist nicht mehr normal.Habt ihr nichts anderes zu tun ??Oder haben wir es hier mit Schülern zu tun,die übermäßig viel Zeit haben und nichts mit ihr anzufangen Wissen ?? Wäre schön,wenn es auch ein paar Analysen zu diesen ganzen Wetten hier geben würde,die alle so einfach durch gehen und diese alle hier mal sehen könnten,bevor die ganzen Spiele vorbei sind! Nicht wahr Männer ?

PS: Schade Daniel,das wird heute leider nichts mit Trier.Aber vielleicht geht beim Fußball am Wochenende was.oder was meinst du ?

Hab auf den ersten 2 - 3 Seiten geschrieben was ich tippe.
Hättest also nachtippen können [[aetsch]]

jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:

Im Gegensatz zu euch bin ich kein Nachtipper, so wie ihr.Nur wenn Informationen kommen zu den Tipps und diese mich ANREGEN zu Tippen,dann mache ich es sonst spiele ich immer nur meine Sachen die ich Analysiere auch wenn es nur 2-3 Wetten in der Woche sind,diese aber dann im 3stelligen Bereich. Wäre schön auch für dich,wenn du dir bei etwas sehr sicher bist,mal eine Empfehlung zu geben,damit die anderen Profitieren können,so wie du es in letzter Zeit von anderen Usern Analysen machst,aber einfach so schreiben,du hättest es nachspielen können und dies ohne eine Silbe zu verlieren, da Sage ich NEin Danke.Aber hier gehts nicht um mich, sondern um andere User,damit die nicht immer nur lesen können, so wie heute alle meine Tipps sind Ricgtig gewessen, er geht dann rein will was dazu erfahren und findet dann keine einzige Silbe dazu.

Alos mach dir mal ein paar Gedanken darüber.Sollst ja nicht immer,nur wenn du so sicher wie Heute bist,kannst du neuen Usern die hier mitlesen mit einer Empfehlung auch zu einem guten Gewinn helfen.

Nichts für Ungut aber Kollege.Wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Auswahl deiner Tipps, bzw. beim Nachspielen anderer [[rofl]] :mrgreen:

Ich schicke dir wie auch meinen Freunden Chris und Daniel, schöne

Grüße aus den warmen Hannover 96 [[bussi]] [[stomping]] [[grin]]

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:

Im Gegensatz zu euch bin ich kein Nachtipper, so wie ihr.Nur wenn Informationen kommen zu den Tipps und diese mich ANREGEN zu Tippen,dann mache ich es sonst spiele ich immer nur meine Sachen die ich Analysiere auch wenn es nur 2-3 Wetten in der Woche sind,diese aber dann im 3stelligen Bereich. Wäre schön auch für dich,wenn du dir bei etwas sehr sicher bist,mal eine Empfehlung zu geben,damit die anderen Profitieren können,so wie du es in letzter Zeit von anderen Usern Analysen machst,aber einfach so schreiben,du hättest es nachspielen können und dies ohne eine Silbe zu verlieren, da Sage ich NEin Danke.Aber hier gehts nicht um mich, sondern um andere User,damit die nicht immer nur lesen können, so wie heute alle meine Tipps sind Ricgtig gewessen, er geht dann rein will was dazu erfahren und findet dann keine einzige Silbe dazu.

Alos mach dir mal ein paar Gedanken darüber.Sollst ja nicht immer,nur wenn du so sicher wie Heute bist,kannst du neuen Usern die hier mitlesen mit einer Empfehlung auch zu einem guten Gewinn helfen.

Nichts für Ungut aber Kollege.Wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Auswahl deiner Tipps, bzw. beim Nachspielen anderer [[rofl]] :mrgreen:

Ich schicke dir wie auch meinen Freunden Chris und Daniel, schöne

Grüße aus den warmen Hannover 96 [[bussi]] [[stomping]] [[grin]]

Wenn ich mir sehr sicher bin , dann werde ich auch etwas schreiben.
Morgen steht polnisches Eishockey an. Werde da mal meine Analyse abgeben. Erwarte aber bitte nicht das sie so gut ist wie die von Chris.
Chris ist sowieso ein Phänomen.

Das erwarte ich nicht,jeder gibt sein bestes so wie er es kann.Wenn ich eine Analyse schreibe,dann bin ich mir auch sehr sicher wie bei den letzten 2 Spielen von Xerez und Uruguay,dann nehme ich mir die Zeit und schreibe alle Infos die ich habe , damit die anderen auch Prophitieren können , siehe Daniel und Chris, Wichtig ist wenn du eine Analyse schreibst,das du uns auch deine Gewichtung nennst,damit jeder nachdem er alles gelesen hat,es noch ein bishcen besser Einschätzen kann das Spiel nach deinen Fakten. Bin mal gespannt,was Morgen da von dir kommt. Bist du dort gut in dieser Sache ??

Gruß RoterH96

Ja ist mein Spezialgebiet.
Siehe gerade das heute noch Stepanek hh. Lopez spielt.
Werde hier auf Stepanek gehen. Habe Lopez gg. Marach gesehen. Er hat mir persönlich nicht gut gefallen . Am Netz stark an der Grundlinie hat er aber viele Fehler gemacht. Dazu kommen noch die 3.Sätze die er heute Mittag durchstehen musste.

Okay war jetzt nicht gerade ne Analyse habe aber keine Infos gesammelt sondern nur meine Meinung gesagt. [[yo]]

RoterH96 schrieb:

Vergiss die Eintracht im Moment. Gestern sind 4 Spieler im Training sich an die Wäsche gegangen. Als Strafe durfte die Mannschaft heut morgen um halb 8 schon Waldlauf machen. Die sind derzeit keinen Cent wert, um drauf zu tippen.