Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
Scheyrer schrieb:
Hat jemand zufällig irgend einen Stream fürs Bremen Spiel ?
[[nixweiss]]
Befinde mich in einer absoluten Notlage da meine freundin irgend so ned schwindligen Film anschauen muss. (will) [[help]] [[hammer]]

mms://a162.l2044044832.c20440.n.lm.akamaistream.net/D/162/20440/v0001/reflector:35398

DANKE !!!!!!!! [[stomping]] [[stomping]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

@ Domi: Sorry hat vorher bloß bis seite 21 vorgeschaut. [[bussi]]

Werder schrieb:
Scheyrer schrieb:
[[nixweiss]]
Befinde mich in einer absoluten Notlage da meine freundin irgend so ned schwindligen Film anschauen muss. (will) [[help]] [[hammer]]

Schmeiß sie auf den Balkon, da kann se sich überlegen wat se falsch gemacht hat. :mrgreen:

[[rofl]]

Halbzeitpause

Werder Bremen 2 AZ Alkmaar 1

Beim jetzigen wären Werder und meine Oddset-Wette durch, Hoffentlich bleibt das so.

Bremen liegt sicherlich verdient in Führung, auch wenn dem AZ Alkmaar ein vermeintlich reguläres Tor aberkannt wurde. Viel wichtiger ist aber in meinen Augen, dass Miro Klose wieder getroffen hat. Der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein, auch wenn er einige Minuten später frei vor dem Tor stehend das Leder deutlich übers Tor setzte.

Wenn das Spiel in der 2. Hälfte das Niveau halten kann, erwarten uns weitere mitreißende 45 Minuten.

Weiter so, Werder! Lasst den deutschen Fußball für diese Saison noch nicht von der internationalen Bildfläche verschwinden! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Werder schrieb:
Scheyrer schrieb:
[[nixweiss]]

Schmeiß sie auf den Balkon, da kann se sich überlegen wat se falsch gemacht hat. :mrgreen:

wer natürlich ne ernst zu überlegende Alternative aber bei eine Paterre Wohnung bringt das nicht all zu viel. [[grin]] [[nixweiss]]

Sapphire Sky schrieb:
Halbzeitpause

Werder Bremen 2 AZ Alkmaar 1

Beim jetzigen wären Werder und meine Oddset-Wette durch, Hoffentlich bleibt das so.

Bremen liegt sicherlich verdient in Führung, auch wenn dem AZ Alkmaar ein vermeintlich reguläres Tor aberkannt wurde. Viel wichtiger ist aber in meinen Augen, dass Miro Klose wieder getroffen hat. Der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein, auch wenn er einige Minuten später frei vor dem Tor stehend das Leder deutlich übers Tor setzte.

Wenn das Spiel in der 2. Hälfte das Niveau halten kann, erwarten uns weitere mitreißende 45 Minuten.

Weiter so, Werder! Lasst den deutschen Fußball für diese Saison noch nicht von der internationalen Bildfläche verschwinden! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ja und mindestens ein tor kommt noch