Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum sollte jemand Klose in einem Uefa-Cup-Viertelfinale auf der Bank schmoren lassen? ??

Musst verstehen, der Pele ist Frankfurt-Fan. Bei denen kommt es öfters vor, dass man den besten Stürmer auf die Bank setzt. [[rofl]] [[rofl]]

Richtig, sonst hätten wir Bayern auch 5-0 nach Hause geschickt! :mrgreen: [[rofl]]

Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Warum sollte jemand Klose in einem Uefa-Cup-Viertelfinale auf der Bank schmoren lassen? ??

Musst verstehen, der Pele ist Frankfurt-Fan. Bei denen kommt es öfters vor, dass man den besten Stürmer auf die Bank setzt. [[rofl]] [[rofl]]

... und das dann nächstes Jahr auch noch in der zweiten Liga ... [[winkewinke]]

batzili schrieb:
Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

... und das dann nächstes Jahr auch noch in der zweiten Liga ... [[winkewinke]]

Wenn es nicht reicht, dann wird auch das so sein! Ich habe damit kein Problem!

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Heute sieht der dt. Fussball seinen Tiefpunkt. Leider.

Toller Tiefpunkt, wenn 3 deutsche Mannschaften das Viertelfinale im Europacup erreichen, wovon 1 sogar in der Championsleague erreichte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So gesehen 3 unter den "besten" 16 Europas. Toller Tiefpunkt. [[rofl]]

Du weißt doch genau was ich meine, man o mannnn [[sleep]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Richtig, sonst hätten wir Bayern auch 5-0 nach Hause geschickt! :mrgreen: [[rofl]]

Wobei der Unterschied dann immer noch gewesen wäre, dass wir nicht absteigen. :mrgreen:

Wenn du aber meinst, dass es in einer Saison nur darum geht, die Bayern zu schlagen, dann danke ich dir dafür. [[bussi]]
Das zeigte nur welchen Status wir auch in einer schwächeren Saison haben. [[grin]] [[bussi]]

@missi
such dir doch ne sportlerin... also besser kanns einen nicht erwischen :mrgreen: top kondition, schöner körper (naja, n paar ausnahmen gibs immer, bei herbys avatar krieg ich angst...), wirklich gute sind intelligent und "hungrig" [[gulligulli]]
ausserdem quatschen die beim fussball nich dazwischen oder versuchen einem n sportevent zu vermasseln...