Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
HILFE BITTE!!

da in der srten französichen liga bekanntlich 2 mannschaften absteigen, ist es auch so, dass die beiden ersten der ligue2 direkt in die ligue 1 aufsteigen, oder gibts da auch irgendwelche relgationsspiele?? und wieviele mannschaften steigen aus der ligue2 ab?? 3??

sollten wie erwartet nur die ersten beiden mannschaften aufsteigen und tatsächlich 3 mannschaften aus der ligue2 absteigen, gehe ich wohl was größer auf strassbourg in istres @2.4-2.5.

Podolski schrieb:
HILFE BITTE!!

da in der srten französichen liga bekanntlich 2 mannschaften absteigen, ist es auch so, dass die beiden ersten der ligue2 direkt in die ligue 1 aufsteigen, oder gibts da auch irgendwelche relgationsspiele?? und wieviele mannschaften steigen aus der ligue2 ab?? 3??

sollten wie erwartet nur die ersten beiden mannschaften aufsteigen und tatsächlich 3 mannschaften aus der ligue2 absteigen, gehe ich wohl was größer auf strassbourg in istres @2.4-2.5.

in der Ligue 1 steigen 3 Teams ab !

Pechvogel schrieb:
Podolski schrieb:
HILFE BITTE!!

da in der srten französichen liga bekanntlich 2 mannschaften absteigen...

Woher weißt Du das ??
Es waren immer jeweils drei, Kicker, Soccerway und diverse franz. Seiten sind auch dieser Meinung.

[[grin]] [[grin]]

habs mir ma einfach gemacht und im dsf-videotext die internationalen ligen geguckt. angenehm da ist, dass die plätze auf denen was passiert (sprich absteig/aufstieg/international) farblich gekennzeichnet sind. und bei den abtiegsplätzen sind nur der 20. und 19. markiert. meine logische schlussfolgerung ist, das demnach auch nur 2 mannschaften absteigen.

DSF 284

?? ?? ??

wat stimmt denn jetzte??

Podolski schrieb:
HILFE BITTE!!

3 Clubs steigen aus der Ligue 1 ab und 3 aus der Ligue 2 auf !

Re: U18 WM Eishockey

Re: U18 WM Eishockey

kingkurt schrieb:
Heute spielt bei der Eishockey U18-WM Tschechien - Schweiz

ich kann nirgends Ergebnisse finden, aber eigentlich rein gefühlmässig müßte doch Tschechien den besseren Nachwuchs haben als die Schweiz, bei bah gibts 1,65 für die Tschechen.

weis da wer mehr dazu [[nixweiss]]

Die Teams sind seit einer Woche in Finnland und spielten Friendlies.

Schweiz - USA 4:3
Schweiz - Rußland 5:6

Das liest sich nicht nach Kanonenfutter

Podolski schrieb:
HILFE BITTE!!

@Podolski
aus Liga 1 steigen 3 ab-direkt, ohne Relegation
aus Liga 2 steigen 3 ab-direkt, ohne Relegation

letztes Jahr abgestiegen aus Liga 2:
-Clermont Foot
-Stade Laval
-Sete
letztes Jahr aufgestiegen in Liga 2:
-Tours
-Niort
-Libourne [[yo]]

13:00, kasachstan - frankreich

quervergleiche:

kasachstan - weißrussland 2:6 (aber erst sehr spät eingebrochen)
frankreich - weißrussland 1:15

slowenien - kasachstan 4:4
slowenien - frankreich 6:2

frankreich - österreich 4:4
kasachstan - österreich 3:4 (war das erste spiel !)

frankreich - italien 2:7
kasachstan - italien 6:1

für mich kasachstan kombifüller @1,25 (mit schweden) beim mittleren einsatz, sowie im hc bis -2 (bwin -1,5 für 1,55)...