Donnerstag, 12.04.

Donnerstag, 12.04.

• SV Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AZ Alkmaar

• Umfrageteilnehmer
    0
112chris schrieb:
FoXDaV schrieb:
...so frei darf der vorm Tor nich auftauchen [[hammer]]

Nach so einer langen Spielzeit wird man irgendwann unkonzentriert !

Im Endeffekt hat Luongo den Sieg festgehalten mit seinen fast 80 Saves !

Natürlich lag das an der langen Spielzeit und die dadurch auftretende Müdigkeit bzw nachlassende Reaktionsschnelligkeit. Turco war aber genauso gut wobei die Stars eindeutig das 5-3 PP nutzen mussten. Bin gespannt auf die @ für die nächsten Spiele [[schwitz]]

moin...

@kingkurt
naja, tschechien ist immerhin letztjahresdritter (4:1 gegen kanada) und die schweiz gerade erst wieder aufgestiegen.
schwerer rauszubekommen dürfte dagegen die aufstellung sein und mögliche testergebnisse der letzten wochen... glaube nicht wirklich, dass da was zu finden ist, weil die ligen ja noch teilweise laufen. ein ergebnis gab es gestern schon finnland - schweden (1:1). wurde auch etwa so quotiert...
ich werde erstmal ein zwei spiele abwarten, wenns nicht gerade unerwartete insiderinfos gibt die wesentlich gegen die quotierung sprechen.

wenn ich mich nciht täusche, muesste folgendes das aktuelle aufgebot sein:
Tor: AEBISCHER/Montreal BÄUMLE/Ambri
HILLER/Davos MANZATO/Basel

Verteidiger: BLINDENBACHER/ZSC BEZINA/
Servette DU BOIS/Ambri FISCHER/Lakers
FORSTER/ZSC GERBER/Bern GOBBI/Servette
HIRSCHI/Lugano SEGER/ZSC STEINEGGER/
Bern STREIT/Montreal J.VAUCLAIR/Lugano

Sturm: AMBÜHL/Davos D.CAMICHEL/Zug
DELLA ROSSA/Basel DERUNS/Servette DI
PIETRO/Zug JEANNIN/Lugano LEMM/Kloten
MONNET/Fribourg PATERLINI/ZSC REICHERT/
Bern RÜTHEMANN/Bern SANNITZ/Lugano
SPRUNGER/Fribourg WICHSER/ZSC WIRZ/
Lugano ZIEGLER/Bern

tschechisch is nciht so mein ding, vielleicht gibts ja wen der da weiterhelfen kann.

Energienudel schrieb:
moin...

@kingkurt
naja, tschechien ist immerhin letztjahresdritter (4:1 gegen kanada) und die schweiz gerade erst wieder aufgestiegen.
schwerer rauszubekommen dürfte dagegen die aufstellung sein und mögliche testergebnisse der letzten wochen... glaube nicht wirklich, dass da was zu finden ist, weil die ligen ja noch teilweise laufen. ein ergebnis gab es gestern schon finnland - schweden (1:1). wurde auch etwa so quotiert...
ich werde erstmal ein zwei spiele abwarten, wenns nicht gerade unerwartete insiderinfos gibt die wesentlich gegen die quotierung sprechen.

seltsamer Weise gibts bei bah unter "Länderspiele U18" auch Heute ein Spiel der Tschechen gegen Slowakei U18.
aber das wird wohl eher nicht stimmem. komisch ist auch, das die @ für die Tschechen gestiegen ist.
also den Einsatz eher mal bei small belassen.