Donnerstag 11.1

Du hast ja noch nicht mal den Arsch in ner Hose und machst ein Screnshot von deiner Wunschwette statt dessen machst hier ein auf dicke Hose.
was gehtn mit dir ?! warum muss er dir jetzt rechenschaft ablegen ? fahr ma rechts ran alter..... ich hab selber paar minuten nach seinem post , noch ne 3 mitgenommen. warum soll er denn lügen ?! .... manche leute , oh mann.....

was gehtn mit dir ?! warum muss er dir jetzt rechenschaft ablegen ? fahr ma rechts ran alter..... ich hab selber paar minuten nach seinem post , noch ne 3 mitgenommen. warum soll er denn lügen ?! .... manche leute , oh mann.....

Weil er ab und zu mal Sachen hier postet mit Traumquoten von seiner Seite aus die keinen Bezug auf realistische Sachen haben mit den Quoten bei den Buchmachern.
Eine 3 er Quote bei dem Rückstand zu Anfang des Spiels ist ja auch eine realistiche Quote.

ich finde die ml der lakers irgendwie nett , dafür dass die spurs echt mega angeschlagen sind mit leonard und parker out ... wahrscheinlich wirds dennoch gegen die lakers reichen, die mir diese saison aber ganz gut gefallen ... im vergleich zur letzten....

///ach shice .... cavs ml + lakers ml @ 3,78 pin 0,5/10

einfach um dabei gewesen zu sein....

Zuletzt bearbeitet: