Donnerstag 10.09.2009

Donnerstag 10.09.2009

• Heimsieg

Stimmen: 13 48.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 48.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 1 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Del Potro 3:1 Sätze gibt ne gute Quote

@3,5 bei bet365

habs genommen ... denke daß Cilic einen der ersten beiden Sätze gewinnen wird und dann keine Chance mehr hat

habe ich schon irgendwann heute mal gepostet, habe für 4,9 back cilic

denke auch gute Tradingmöglichkeiten[[cheers]]

edit : 4 sätze @ 2,54 auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Puerto Rico Islanders heute Nacht Auswärts gegen Minnesota Thunders.Was meint ihr.Wird Zeit das die endlich mal ne Klatsche bekommen oder.Absolvieren ja zurzeit sehr erfolgreich ein Spiel nach dem anderen und irgendwann muss der Akku doch mal leer sein oder? Dazu noch Auswärts.Klarer Sieg für Minnesota hier oder irgendwelche Einwände?[[nixweiss]]

Wieviel hast du nun schon gewonnen ? Schalke braucht ja angeblich 25Mio ? Meinst du das kriegst du hin bevor bei Schalke die Lichter aus gehen ?:mrgreen::mrgreen:

ist doch immer das gleiche....schalkes Finanzen sind schon Jahr undTag immer mal wieder ein Thema...

diesmal weil ein Herr Assauer sich verarscht fühlt...[[rofl]]

Puerto Rico Islanders heute Nacht Auswärts gegen Minnesota Thunders.Was meint ihr.Wird Zeit das die endlich mal ne Klatsche bekommen oder.Absolvieren ja zurzeit sehr erfolgreich ein Spiel nach dem anderen und irgendwann muss der Akku doch mal leer sein oder? Dazu noch Auswärts.Klarer Sieg für Minnesota hier oder irgendwelche Einwände?[[nixweiss]]

Da ja das H2H auch für die Islanders spricht... Wie so ziemlich alles... Würde ich volle pulle auf Minnesota gehen

[[ironie]]

Da ja das H2H auch für die Islanders spricht... Wie so ziemlich alles... Würde ich volle pulle auf Minnesota gehen

[[ironie]]

H2H spricht klar dagegen.Aber schaue dir bitte mal die letzen Spiele an.Minnesota seit 3 Spielen zuhause ungeschlagen.Sie haben die Cleveland City Stars weggeputz wohingegen die Islanders Auswärts gerade mal ein Remis geholt haben gegen die.Minnesota hat sich einfach stark verbessert. Mit Heimvorteil Minnesotas sehe ich beide Mannschaften gleicht stark.Da die Islanders aber heute leicht geschwächt sein dürften sollte Minnesota hier der Favo sein.[[yo]]

was weisst du den über das spiel ausser dieser statistik ?[[nixweiss]]

H2H spricht klar dagegen.Aber schaue dir bitte mal die letzen Spiele an.Minnesota seit 3 Spielen zuhause ungeschlagen.Sie haben die Cleveland City Stars weggeputz wohingegen die Islanders Auswärts gerade mal ein Remis geholt haben gegen die.Minnesota hat sich einfach stark verbessert. Mit Heimvorteil Minnesotas sehe ich beide Mannschaften gleicht stark.Da die Islanders aber heute leicht geschwächt sein dürften sollte Minnesota hier der Favo sein.[[yo]]

Bitte dann spiele es... Ich sage auch nicht das die Islanders gewinnen. Aber das was du machst ist einfach nur lotto. kennst du einen spieler der teams?