U 17 EM Deutschland - England 4:0
U 21 EM Deutschland - England 4:0
Damen EM Deutschland - England momentan 6:2
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich glaub bei der WM 2010 kann England wie immer kommen...hehe[[yo]]
in Kölle wären sie froh darüber :mrgreen:
manch GE-Touri findet seinen "Prinzen" auch im Timp... :mrgreen:
hab übrigens ergebnis tipp 6:2 getippt vorm spiel, quote war absolute value![]()
hab übrigens ergebnis tipp 6:2 getippt vorm spiel, quote war absolute value![]()
soviele die hier passiv absahnen und kaum einer beteiligt sich am analysten des monats...
hier der link:
Link entfernt
mein favo die nr. 5 aber entscheidet selbst...
und wie auch bei der bundestagswahl: wählen gehen! [[yo]]
Ja, mensch - glückwunsch, Tippgott!
hatte Ergebnistipp 19:48 [[hammer]]
du bist der Bruder von jeremias stimmts ? :mrgreen:[[rofl]]
Was soll das mit mir zu tun? Versteh den Zusammenhang irgendwie nicht.[[nixweiss]][[help]]
Wenn es dann mal so wäre ok aber wo bin ich denn mal nach dem Spiel damit gekommen? Das stimmt einfach nicht.Trifft eher auf Harley zu als auf mich.Objektiv sollte man schon bleiben wenn man sowas ablässt.[[yo]][[grin]]weil du öfter nach dem spiel kommst mit dem "richtigen"tipp un dann was von value faselst :mrgreen:[[cheers]]
Wer kann es ihm verdenken nach dem Trauma von ´82 ...Der Platini geht mir mal wieder gehörig auf den Sack. Bei jedem weiterem Tor für Deutschland zieht der eine Fresse, wie drei Tage Regenwetter. Kann mich noch gut an die EM 08 erinnern...da hat er auch gekotzt, als sich die Nationalmannschaft gegen die Portugiesen und Türken durchsetzen konnte. Als Spanien aber in Führung gegangen ist, hat er gejubelt wie ein Irrer.
[[kotz]]
Wer kann es ihm verdenken nach dem Trauma von ´82 ...
Eines der spannendsten Spiele, das ich je sah, mit allem Drum & Dran.[[prayer]][[super]][[prost2]]