Donnerstag, 10.05.

Donnerstag, 10.05.

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Finnland

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
lenni_pi schrieb:
jazzfanwien schrieb:
also überzeugt, mein System für die Nacht, zuerst auf die Senators, sollte das bis 03:00 nicht klar sein bzw. negativ verlaufen dann voll auf die Pistons...jemand muss ja mal auswärts siegen :mrgreen:

Auf die Pistons zu gehen habe ich auch überlegt...vielleicht mach eine kleine kombi mit den Sabres auf :mrgreen:

nix Kombi, Einsatz-Verdoppelung heisst mein Rezept....geht einer auf ist es umso schöner, wenn nicht dann [[bang]]

Hast recht,werde dann wohl nur einzeln auf die sabres gehen,verdreifachung ist doch auch nett :mrgreen:

Santos - Caracas

Gleich geht es los in der Copa Liba. !!
Hinspiel endete 2:2 in Caracas....
Natürlich ist Santos favorisiert,doch kann ich die Odds auf Caracas keinesfalls nachvollziehen...Man gewann in der Vorrunde in River Plate 1:0 (gut,River ist diese Jahr nicht sooo toll,aber dort muss mann auch erstmal gewinnen) und auch beim Sieger der Gruppe konnte man bei der knappen 1:2 Niederlage gut mithalten...
Denke Caracas wird hier doch stark unterschätzt...

Werde das X/2 zu 4,5 small spielen
dazu das HC 0:2 zu 2 medium

auch das unter zu 2,55 werde ich noch small einpacken....und als absoluten Spasstip nehme ich sogar den Sieg Caracas @ 14 Vogel zeigen mit........Viel Glück allen

kannste unter Fussball-Rest nachlesen [[yo]]