Donnerstag, 10.05.

Donnerstag, 10.05.

• USA

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Finnland

• Umfrageteilnehmer
    0
lenni_pi schrieb:
also ich nehme die 3er Quote vom -1.5Handicap für Buffalo [[sabber]]

Begründung?

Senators ohne Probleme gegen Penguins und Devils durchgesetzt, Sabres doch etwas glücklich gegen die Rangers weiter, die direkten Begegnungen und die derzeitige Form sprechen doch eher für Ottawa (Angstgegner blabla kommt dazu).....bin hin und hergerissen [[help]]

jazzfanwien schrieb:
lenni_pi schrieb:
also ich nehme die 3er Quote vom -1.5Handicap für Buffalo [[sabber]]

Begründung?

Senators ohne Probleme gegen Penguins und Devils durchgesetzt, Sabres doch etwas glücklich gegen die Rangers weiter, die direkten Begegnungen und die derzeitige Form sprechen doch eher für Ottawa (Angstgegner blabla kommt dazu).....bin hin und hergerissen [[help]]

wenn ihr ganz sicher wetten wollt, dann nehmt die Strafzeitenwette!
Oder am meisten Tore im letzten Drittel.
Da wird es nämlich hoch her gehen, das ist ein Hassspiel heute!
Und viele Strafzeiten = viele Tore, beide doch solide im PP.

In jedem Fall muss ich JazzFan zusprechen.
Es spricht viel für Ottawa, allerdings ist fast alles auf die First Line zurückzuführen, hier ist Ottawa natürlich extrem berechenbar, ihre größte Stärke ist auch ihre größte Schwäche.
Wenn Buffalo diese Line in den Griff bekommt, macht es Buffalo, aber heute noch nicht und schon gar nicht im HC.
Das wäre doch so gut wie nie durch gegangen...

jazzfanwien schrieb:
denkt ihr es wird in dieser Serie in einem Spiel wieder so ausarten, oder ist dieses Thema erledigt für die Spieler, interessiert mich??

Es wird wenn überhaupt dann sicherlich von den Sens ausgehen, heute wird es in jedem Falle ein extrem betontes Spiel werden.
Das Thema ist noch längst nicht gegessen, aber ob es nochmal so knallt, wer weiß.

q.rious schrieb:
jazzfanwien schrieb:
denkt ihr es wird in dieser Serie in einem Spiel wieder so ausarten, oder ist dieses Thema erledigt für die Spieler, interessiert mich??

Es wird wenn überhaupt dann sicherlich von den Sens ausgehen, heute wird es in jedem Falle ein extrem betontes Spiel werden.
Das Thema ist noch längst nicht gegessen, aber ob es nochmal so knallt, wer weiß.

das würde aber doch viele Strafminuten und einige PP Abschnitte für die Sabres bedeuten... ??

frage an dich, hast du die Playoff Partien der Senators selbst gesehen, entsprechen die Resultate auch dem tatsächlichen Spielverlauf und war Ottawa wirklich so überlegen... ??

sind die Senators eine Mannschaft, die auswärts! einen Rückstand problemlos drehen kann ??

jazzfanwien schrieb:
q.rious schrieb:
jazzfanwien schrieb:

das würde aber doch viele Strafminuten und einige PP Abschnitte für die Sabres bedeuten... ??
frage an dich, hast du die Playoff Partien der Senators selbst gesehen, entsprechen die Resultate auch dem tatsächlichen Spielverlauf und die Überlegenheit wieder ??

Natürlich würde es das, allerdings ist Buffalo ja nicht das ÜBER-PP Team und ich meine mit es würde von den Sens ausgehen, natürlich, dass sie eine Schlägerei anzetteln würden und dass dann natürlich auch beide Teams betroffen wären.

Bin bisher die gesamten Playoffs mit Ottawa Picks gut gefahren, insbesondere mit den X2 , also doppelte Chance Picks.

Meine Hauptwette ist aber ja allerdings das OVER und da sind Strafzeiten egal auf welcher Seite natürlich gern gesehen.
Denke es wird ein 5-4 oder 6-3 , hoffentlich natürlich für Ottawa.
Ansonsten Ottawa +1.5 bei Bwin für ne 1.4 mit 6-7/10 anspielen.

und zu deiner Frage:

1.) Ottawa hat beide Serien ganz klar dominiert und unerwartet deutlich gewonnen, die Pens waren hervorragend drauf und hatten keine hance und New Jersey von der Offensive ähnlich einzuschätzen wie Buffalo, mit hervorragenden Spielern und mit Brodeur, einem Top-Goalie und auch hier totale Dominanz der Sens.
Auswärts gehören sie zu den besten Teams der NHL, die können jederzeit einen Rückstand drehen.

lenni_pi schrieb:
jazzfanwien schrieb:
also überzeugt, mein System für die Nacht, zuerst auf die Senators, sollte das bis 03:00 nicht klar sein bzw. negativ verlaufen dann voll auf die Pistons...jemand muss ja mal auswärts siegen :mrgreen:

Auf die Pistons zu gehen habe ich auch überlegt...vielleicht mach eine kleine kombi mit den Sabres auf :mrgreen:

nix Kombi, Einsatz-Verdoppelung heisst mein Rezept....geht einer auf ist es umso schöner, wenn nicht dann [[bang]]