Donnerstag 09.02

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
efes hatte in der 31. Minute 74 Punkte gemacht und bet365 hatte eine linie 94,5 Punkte aufgemacht. Nach diesen 74 Punkten hat Efes 3 Minuten keinen Punkt erzielt. das hat auch die Wette am Ende zerstört. Natürlich der Fehlstart im 1. Viertel war auch bitter. Wobei das bei Efes-Match normal ist. bei Basketball ist jeder Punkt jede Linie wichtig. gerade bei Spielerwetten oder Mannschaftswetten;

[[tutu]]Nicht mal nach einem verlorenen tipp hört der auf zu labern .... klassisches ritalinkind

Nabend,

hatte jemand schon Probleme mit der Tipico Kundenkarte?

Habe mir heute eine erstellt, am Terminal aktiviert und einen Code bekommen um mich online aktivieren zu können. Online auch aktiviert (Nutzernamen, Mailadresse und Passwort angegeben). Einloggen funktioniert jetzt nur noch via Nutzernamen. Dort ist aber der Kontostand 0 Euro. Nur unter "weitere Konten" sehe ich meinen Betrag der Kundenkarte. Chat scheint nicht weiterhelfen zu können. Ich solle mich doch mit der Kundenkartennummer einloggen (funktioniert nicht). Weiterhelfen können sie mir dann auch nicht kam nur noch.

Hatte ein ähnliches Problem schon mal jemand?