Gibt es eigentlich auch einen etwaigen Broker für Betfair wie für Pinnacle etc.? Hätte mal Lust an einer Börse zu spielen, aber ist wohl nicht möglich?
efes einfach zu dumm ;
Gibt es eigentlich auch einen etwaigen Broker für Betfair wie für Pinnacle etc.? Hätte mal Lust an einer Börse zu spielen, aber ist wohl nicht möglich?
wenn sie im 4.viertel so verteidigen, wie zum ende des 3. und die turnover unterlassen, gewinnen sie das aber noch, auch mit hilfe der stimmung der halle
Lieber Basketking,
Deine Art und Weise ist sicherlich für viele nervig.
Ab und an finde ich deine Tipps sogar sinnvoll, einige Analysen sind gar nicht mal so verkehrt.
Nur eine Bitte :
Du würdest nur halb so vielen Leuten auf die Eier gehen, wenn du dieses "Großkotzige" a la "die wette wird kommen ganz sicher" weglassen würdest.
Und noch : wenn dein Team auf das du gewettet hast gut startet, brauchst du das nicht immer zu erwähnen.
Genau so wenig zu erwähnen brauchst du es, wenn das Team mal schlecht startet oder vorrübergehend nicht so gut spielt.
Ansonsten liebe ich dich vong sexuellen her.
Liebe grüße
Welche Märkte würdest du anspielen wollen?
hat wer Infos zu tsv 1860 Rosenheim?
Fußball, Tennis, Basketball und Darts im Moment
efes [[prost2]][[tanzi]]
efes ist 10 Punkten hinten ;
doch sie werden gewinnen ; quote 2,20 gerade ; efes over finde ich besser sie werden auf über 90 Punkte kommen
Euroliga :
heute nur ein Tipp. Ich hoffe, dass ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe :mrgreen:
Anadolu Efes- Milano
Efes over 90,5 Punkte Stake 6
will jetzt nicht nur Statistik- infos schreiben. Doch damit ich diesen Tipp kurz erklären kann, ist es denke ich diesmal notwendig.
Milano diese Saison 90 Punkte durchschnittlich in den Auswärtsspielen kassiert. Sie sind auch die schlechteste Mannschaft in der Euroliga.
Efes dagegen ist in der Euroliga die 3. Beste Offensiv-Mannschaft. Gerade nach dem Sieg in Serbien ist die Motivation sehr groß. Sie können heute auf 100 Punkte kommen. Das haben sie auch in dieser Saison mehrmals hinbekommen.
in den ersten 5 MInuten nur 5 Punkte erzielt. Danach recht stark geworfen. in der 2.Hz sogar eine Linie von 94,5 Punkte bei bet gesehen. Am Ende bei 90 Punkten geblieben. Somit wette verloren. trend mit den pech-Wetten geht auch heute weiter; nahja iwann klappt es auch mal bei mir ; gruß für heute nehme ich nix mehr