Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
dann soll es der Schaumschläger auch nicht behaupten! Könnte kotzen bei sowas. Bin lang genug im Geschäft, um seine Strategie zu durchschauen. Aufmerksamkeit generieren, Halbwahrheiten und pushen von Winnern....mit dem Ziel mittelfristig einen Paid zu eröffnen.

'Nen Paid wird der sowieso früher oder später eröffnen, so viel wie der von sich hält. Wie kann man in einer der am fairsten quotierten Ligen ne @1.25 so abfeiern. Klar gewinnt Baskonia das normal, aber das spiel ich doch nicht zu der Quote.

werde jetzt eine Zeit nicht mehr im LIL-Ordner schreiben

Montag schreibe ich eine geile Analyse und nicht einmal eine Bemerkung.

jetzt habe ich mich mal verschaut und direkt mal 10 PM bekommen. alter mist.

bekomme hier keinen Cent im Forum wie die anderen. nehme Zeit und versuche wenigstens etwas den User hier mitzuhelfen und dann sowas.

ah Baskonia immernoch für mich 10/10 ; wenn ihr die e.er habt setzt auf Zalgiris und gut ist.

Wie macht ihr das, wenn ihr eine Langzeitwette mit einer Quote von @1.3 seht, diese mit nichts kombinierbar ist und auch noch Steuern vom Gewinn abgehen? (Trotzdem immernoch 23,5% Zinsen quasi)

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Wette kommen wird, Ich kann nicht verstehen wie die Bookies auf diese Quoten kommen.

Aber setzt ihr da was drauf, wenn ja wieviel? Soviel dass der Gewinn wieder schmackhaft wird (drei bis vierstellig) oder wollt ihr soviel Geld lieber nicht so lange (noch gut nen Monat) binden?

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Wetten?

Wenn die 1.30 brutto für dich value hat, dann sollte es dich nicht abhalten, dass es ne niedrige Quote ist. Solltest da rangehen wie bei jeder anderen Quote. Wenn für dich ne 1.05 z.B fair wäre, dann solltest du so staken, wie du es bei jeder anderen Quote bei der Quotendifferenz machen würdest.