Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai


  • Umfrageteilnehmer
    57
Sorry, sehe ich ganz anders. Man sieht gerade an den Bulls ganz deutlich, dass die PO was anderes sind als die reg. Season. Die Bulls sind kein Final Team. Was haben die für Stärken? Rose und ihre Team def. Beides ist zu umgehen. Coach Spoe wird nicht so doof sein und Bibby lange auf dem Court lassen. Der wird mit Sicherheit CHalmers früh bringen. Und was der in der Defense kann, sieht man ja gerade am Duell gegen Rondo! Die gute Team defence... joa.. dafür hat Miami halt LeBron und DWade, auch Chicago wird die nicht halten können, das wird ganz anders als in der reg. Season.
joa, aber das rebounden könnte extrem entscheidend sein.
Vom Papier her sind es jede menge 2nd chance points für die bulls.
Naja mal schauen. Ich glaube noch an Boston ;)
Und Rondo war doch letze Spiel schon stark mit Double Double
 
Für mich sowieso unverständlich, dass es noch Leute gibt, die bei den Gewinnshows da anrufen. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Hartz IV-Empfänger sind doch größtenteils dumm und denken sich:boah 100 Euro,Bier und Kippen kaufen,aber sind so dumm und rufen dafür über 200 mal an und schon ist das Geld weg,da ein Anruf über 50 Cent kostet
 
Für mich ist die Situation ganz klar.

Der Sieger aus Miami-Boston wird den Ring holen. Chicago ist noch nicht erfahren genug und im Westen rechne ich eigtl. keinem eine Chance auf den Titelgewinn aus,falls die Lakers rausfliegen.

Hab aber im Gefühl,dass die Celtics noch das Ding drehen werden.
 
Finde den Hype um Rose übrings auch zu krass. Der Typ ist zu recht MVP, keine Frage und er spielt auch überragend, aber er hat für mich nicht die klasse von anderen großen.
Er nimmt einfach viel zu viele Würfe und sucht nicht oft genug den Mitspieler. Zumindest meiner Meinung nach. Er ist mehr nen SG als PG.
Wenn er nicht soviele Ft´s bekommen würde hätte er auch weniger Punkte..Im 1 Spiel gegen die Pacers hatte er doch schon 15 oder 18 Ft´s :D
 
joa, aber das rebounden könnte extrem entscheidend sein.
Vom Papier her sind es jede menge 2nd chance points für die bulls.
Naja mal schauen. Ich glaube noch an Boston ;)
Und Rondo war doch letze Spiel schon stark mit Double Double
Ja Rebound könnte entscheidend sein.. was haben wir da für Matchups? Noah gegen Z und Joel Anthony, klar Vorteil Noah, aber gerade Joel Anthony hat sich so dermaßen entwickelt. Auf der 4 Bosh vs. Boozer. Auch Bosh hat sich im Gegensatz zur Frühsaison extrem verbessert in Sachen Rebounding. Dazu LeBron und DWade mit >6 rpg. Naja... lässt sich jetzt viel spekulieren, beide Serien sind noch nicht rum. Miami muss auch erstmal im Garden gewinnen und Chicago hat das noch lange nicht gewonnen, gerade in Atlanta wird das sehr schwer. Wer weiss, vllt. heisst das Finale sogar Boston - Atlanta [[rofl]]