[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mammas Don't Let Your Babies Grow Up to Be Lakers Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.A. FAKERS! [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mammas Don't Let Your Babies Grow Up to Be Lakers Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für mich da gleich nur das over 7,5 180er und dann später noch das over 6,5 bei taylor-wade... jeweils 2/10 [[yo]]
Mammas Don't Let Your Babies Grow Up to Be Lakers Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch da glaube ich wieder nicht dran.
Anderson zwar keine gute Leistung gegen Taylor gebracht aber in der PL klar besser als Barni
Ich werde mal small das over bei den 180er probieren
Finale Heat-Dallas[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
L.A. FAKERS! [[schwitz]]
1,5/10 Sieg Barni zu 2,75 und schauen wie Porto die Spanier vorführt:mrgreen:
Finale Heat-Dallas
Glaube aber nicht so recht dran![]()
hatte eigentlich gehofft, dass die nochmal die rechte für die CL bekommen! größter witz ever [[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]TV-Sender 9live wird zum 31. Mai eingestellt !
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Iwie denk ich bei den Lakers immer, dass sie doch mal aufwachen müssen..Woran nicht,dass dallas gegen LA weterkommt,oder dass sie im Finale gegeneinander spielen?übrigens Artest fehlt im nächsten Spiel
Das wäre der Hammer. 2006 reloaded. Wäre glaub auch für Stern nicht so unlukrativ und unattraktiv, da Dallas ja wegen damals noch eine Rechnung offen hat [[yo]]Finale Heat-Dallas
Glaube aber nicht so recht dran![]()
wade dann wieder mehr ft´s als ganze Dallasteam zusammen?Das wäre der Hammer. 2006 reloaded. Wäre glaub auch für Stern nicht so unlukrativ und unattraktiv, da Dallas ja wegen damals noch eine Rechnung offen hat [[yo]]
hatte eigentlich gehofft, dass die nochmal die rechte für die CL bekommen! größter witz ever [[stupid]][[winkewinke]][[rofl]]
Sorry, sehe ich ganz anders. Man sieht gerade an den Bulls ganz deutlich, dass die PO was anderes sind als die reg. Season. Die Bulls sind kein Final Team. Was haben die für Stärken? Rose und ihre Team def. Beides ist zu umgehen. Coach Spoe wird nicht so doof sein und Bibby lange auf dem Court lassen. Der wird mit Sicherheit CHalmers früh bringen. Und was der in der Defense kann, sieht man ja gerade am Duell gegen Rondo! Die gute Team defence... joa.. dafür hat Miami halt LeBron und DWade, auch Chicago wird die nicht halten können, das wird ganz anders als in der reg. Season.Iwie denk ich bei den Lakers immer, dass sie doch mal aufwachen müssen..
Naja jetzt sind 8 spiele von denen in den po´s vorbei und sie sind immernoch nicht aufgewacht. Bei nen mögliche DUell zwischen den Bulls und Heat sehe ich die Bulls vorne auch wenn sie bisher schwach spielen.
Sie werden das Brett mit Noah und Boozer so krass dominieren und rose wird bibby auch schwindelig spielen...
naja mal schauen. Rechne auch Boston noch gute Chancen ein..
hoffentlich [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]wade dann wieder mehr ft´s als ganze Dallasteam zusammen?
Boar war die Serie verpfiffen[[bang]][[bang]]
Iwie denk ich bei den Lakers immer, dass sie doch mal aufwachen müssen..
Naja jetzt sind 8 spiele von denen in den po´s vorbei und sie sind immernoch nicht aufgewacht. Bei nen mögliche DUell zwischen den Bulls und Heat sehe ich die Bulls vorne auch wenn sie bisher schwach spielen.
Sie werden das Brett mit Noah und Boozer so krass dominieren und rose wird bibby auch schwindelig spielen...
naja mal schauen. Rechne auch Boston noch gute Chancen ein..