Donnerstag, 04.05.2017

Donnerstag, 04.05.2017

• Celta Vigo

Stimmen: 4 15.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 7.7%
  • Manchester Utd.

Stimmen: 5 19.2%
  • OVER

Stimmen: 9 34.6%
  • UNDER

Stimmen: 6 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    26
Falls das jemand noch ließt,

NBA-Playoffs, gehe hier mit den Wizzards und GSW. Meiner Meinung nach Washington zuhause den Celtics überlegen. GSW im ersten Game souverän und ich denke in G2 lassen die auch nichts anbrennen,

HT/FT Wizzards + HT/FT GSW @2.08 4/10

Zuletzt bearbeitet:
hoffe Zamora macht heute wieder einen Dreher, wenn man sich die Quotenbewegung anschaut pro Guarani, könnte man das in Betracht ziehen nach dem komischen 4-3 von Iquique letzte Woche. Aber naja die Quotenbewegung lässt sich natürlich auch normal erklären, weil es für Zamora um nichts mehr geht und Guarani der Sieg gut zu Gesicht stehen würden für ihre Ausgangsposition.

Vigo Stadion aber wirklich sehr charmant [[stomping]]

deswegen wollen sie ja auch die stadt verlassen in US-Profisport-Franchise Manier falls der Bürgermeister nicht mit Finanzhilfen für einen Neubau herausrückt. Solche Stadien, die nicht den 0815 Neubauten wie jetzt z.b. auch in Bilbao entsprechen, gehen halt heutzutage nicht mehr. Aber naja Valencia wartet ja auch seit Jahrhunderten auf ein neues Stadion.

werde mal das over 3.5 probieren nach letzte Woche.
wenn sie ein over fixen sollten, könnte das sicher kommen. wenn nicht muss man es immerhin nicht so hoch anspielen wie das over 2.5
wenn das nicht auf auswärtssieg gefixed ist, haben die guarani @ aber auch wenig value finde ich.
werde dann jetzt auch noch das libertad +0.25 nehmen, um wieder viel geld liegen zu lassen diese copa nacht

Falls das jemand noch ließt,

NBA-Playoffs, gehe hier mit den Wizzards und GSW. Meiner Meinung nach Washington zuhause den Celtics überlegen. GSW im ersten Game souverän und ich denke in G2 lassen die auch nichts anbrennen,

HT/FT Wizzards + HT/FT GSW @2.08 4/10

Sehr stark! Hätte ich nachgespielt,
wenn ich net so früh eingepennt wär :D