Letzte Meldung: der Torhüter von Qatar hat soeben in der Botschaft von Toulon um die Französische Staatsbürgerschaft angesucht
joKer24 schrieb:nach dem wohl das Hc nix wird hab ich das CS 1-0 genommen mit bisschen pech bleibt es 0-0
joKer24 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Playario schrieb:PaoloPinkel schrieb:rofl und freuen sich wie die Schneekönige nach so nem peinlichen Tor
letzte Minute verdientes und geiles Tor zum Sieg, würdest du heulen
Playario schrieb:PaoloPinkel schrieb:rofl und freuen sich wie die Schneekönige nach so nem peinlichen Tor
letzte Minute verdientes und geiles Tor zum Sieg, würdest du heulen
bluefighter schrieb:joKer24 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
bringt fast nichts, jedoch Verlust abgedämpft
War auf jeden Fall mehr möglich
Chillli schrieb:das viele gewinner sich immer mit ihren vorhersagen so spät melden...man man man
Chillli schrieb:das viele gewinner sich immer mit ihren vorhersagen so spät melden...man man man
joKer24 schrieb:nach dem wohl das Hc nix wird hab ich das CS 1-0 genommen mit bisschen pech bleibt es 0-0
Na Chilli, alles im grünen BereichChillli schrieb:das viele gewinner sich immer mit ihren vorhersagen so spät melden...man man man
Westkreuz schrieb:Na Chilli, alles im grünen BereichChillli schrieb:das viele gewinner sich immer mit ihren vorhersagen so spät melden...man man man
Mach dir nix draus, hab auch nicht mehr mit dem Tor gerechnet --> verdammter Mohrenfußball.Chillli schrieb:1a. wer lesen kann, der hat mitbekommen, das dieses game nicht erfolgreich war für mich.
Playario schrieb:Caveman schrieb:Playario schrieb:Holzer87 schrieb:https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=808776#post808776
Zum Semesterende könnten mich Del Potro und Gonzales mir etwas Geld schenken...Trip nach Metzingen wäre scheeee!
war heute dort, gab die Barca Trikots für 30 Euro, leider alle XXL
weisst du zufällig in welchem Laden? Und ob die zufällig mit Spielernamen auf dem Rücken hatten?
Nike Outlet, ohne Spielerdruck
Westkreuz schrieb:Mach dir nix draus, hab auch nicht mehr mit dem Tor gerechnet --> verdammter Mohrenfußball.Chillli schrieb:1a. wer lesen kann, der hat mitbekommen, das dieses game nicht erfolgreich war für mich.
Mit dieser Performance können die direkt ins A-Team wechseln, das paßt schon.
Ledi schrieb:Weiß jemand wo ich "exotische" Trikots herbekomme!?
Suche verzweifelt eins von Internacional Porte Alegre, optimal wäre wenn Alex hinten draufstehn würde, ja ich weiß er spielt nimmer da...
Hab schon paar daheim von Sao Paulo,Club America,Vasco da Gama ect aber selbst bei ebay findet man kaum Trikots von Internacional.