Chillli schrieb:hab mal die 4,30 für sieg cibulkova gekauft. nice.
5.50 Bet365
Chillli schrieb:hab mal die 4,30 für sieg cibulkova gekauft. nice.
jeremias schrieb:Ich freu mich halt. Habe Big ne doppel Wette auf die Saudis am laufen over + Sieg Saudis.War aus meiner Sicht eigentlich auch ne klare Angelegenheit rein von der Statistik her gesehen ( ansonsten hatte ich auch keine Ahnung darüber) aber ein geschwächtes China ( 2 Spiele erfolgreich in kurzer Zeit viel feierei usw ) das sich schwer Tat gegen den Iran spielt gegen eine Mannschaft die den Iran zuhause besiegt hat.Das war das ausschlaggebende für mich.
So gehe dann mal Scheine zählen
jeremias schrieb:Dede schrieb:jeremias schrieb:1:3 für die Saudis
Irgendwie versteh ich dein Posting nicht - insbesondere die letzten Smileys
Ich freu mich halt. Habe Big ne doppel Wette auf die Saudis am laufen over + Sieg Saudis.War aus meiner Sicht eigentlich auch ne klare Angelegenheit rein von der Statistik her gesehen ( ansonsten hatte ich auch keine Ahnung darüber) aber ein geschwächtes China ( 2 Spiele erfolgreich in kurzer Zeit viel feierei usw ) das sich schwer Tat gegen den Iran spielt gegen eine Mannschaft die den Iran zuhause besiegt hat.Das war das ausschlaggebende für mich.
Dede schrieb:jeremias schrieb:Ich freu mich halt. Habe Big ne doppel Wette auf die Saudis am laufen over + Sieg Saudis.War aus meiner Sicht eigentlich auch ne klare Angelegenheit rein von der Statistik her gesehen ( ansonsten hatte ich auch keine Ahnung darüber) aber ein geschwächtes China ( 2 Spiele erfolgreich in kurzer Zeit viel feierei usw ) das sich schwer Tat gegen den Iran spielt gegen eine Mannschaft die den Iran zuhause besiegt hat.Das war das ausschlaggebende für mich.
Naja wundert mich halt, dass man davon erst nach dem 1:3 erfährt. Bisher war nur von der gegenteiligen Position hier im Thread zu lesen - insofern ist ein reichlich höhnisch
leomessi schrieb:was is das da fürn quatsch was über L&L steht? sind wir hier jetzt im zirkus? http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=f4f74725eabf8122cce72c54d8d3d009
FlyingDutchman schrieb:jeremias schrieb:Dede schrieb:jeremias schrieb:1:3 für die Saudis
Irgendwie versteh ich dein Posting nicht - insbesondere die letzten Smileys
Ich freu mich halt. Habe Big ne doppel Wette auf die Saudis am laufen over + Sieg Saudis.War aus meiner Sicht eigentlich auch ne klare Angelegenheit rein von der Statistik her gesehen ( ansonsten hatte ich auch keine Ahnung darüber) aber ein geschwächtes China ( 2 Spiele erfolgreich in kurzer Zeit viel feierei usw ) das sich schwer Tat gegen den Iran spielt gegen eine Mannschaft die den Iran zuhause besiegt hat.Das war das ausschlaggebende für mich.
Du hast keine Ahnung vom Wetten, das ist alles.
Playario schrieb:die Safina is so ein Tier
floggy schrieb:Gibts schon irgendwo Quoten für die Österreichischen Regional- und Landesligen? Bei den gängigen Anbietern kann ich leider noch nichts finden.
bluefighter schrieb:Playario schrieb:die Safina is so ein Tier
ganz anders als ihr Psycho Bruder
Heute noch Kombi Costa Rica 1X (bereits durch) und Frankreich Jugend
@Playario, was meinst du zu den Franzosen. Quatar die große Unbekannte, kennst dich ja gut
aus im Jugendbereich und hast letztes Jahr klasse Picks von diesem Turnier gepostet.
Frankreich traditionell sehr stark beim Heimturnier. Normalerweise müssten sie Quatar wegputzen.
HC von 1,65 auch sehr verlockend. Bin am überlegen das HC etwas größer mitzunehmen.
bluefighter schrieb:Playario schrieb:die Safina is so ein Tier
ganz anders als ihr Psycho Bruder
Heute noch Kombi Costa Rica 1X (bereits durch) und Frankreich Jugend
@Playario, was meinst du zu den Franzosen. Quatar die große Unbekannte, kennst dich ja gut
aus im Jugendbereich und hast letztes Jahr klasse Picks von diesem Turnier gepostet.
Frankreich traditionell sehr stark beim Heimturnier. Normalerweise müssten sie Quatar wegputzen.
HC von 1,65 auch sehr verlockend. Bin am überlegen das HC etwas größer mitzunehmen.