floggy schrieb:Gibts schon irgendwo Quoten für die Österreichischen Regional- und Landesligen? Bei den gängigen Anbietern kann ich leider noch nichts finden.
alabamaman schrieb:So heute gehts los mit HC China @ 5,20q small gespielt
Kehli schrieb:hat jemand informationen zum spiel china vs saudi-arabien??
die qoute für china lockt ja schon ein wenig allein wenn man den quervergleich zum deutschlandspiel heranzieht!?!?
Kehli schrieb:welchen quervergleich?
na zum einen deutschland gegen china und dann noch deutschland gegen die saudis...da sind die chinesen ja weit vorne.... sehe ich auch so, deshlab werd ich den normalen sieg anspielen...
kingkurt schrieb:floggy schrieb:Gibts schon irgendwo Quoten für die Österreichischen Regional- und Landesligen? Bei den gängigen Anbietern kann ich leider noch nichts finden.
RL nur WP derzeit.
weis nicht was mit Admiral los ist, vielleicht sind da die Buchmacher auf Urlaub derzeit.
schon seit 2 Wochen keine LL mehr im Angebot dort
und bwin kommt mit den wenigen LL-@ so spät raus, dass es auch ein Witz ist!
wettbomber schrieb:Kehli schrieb:welchen quervergleich?
na zum einen deutschland gegen china und dann noch deutschland gegen die saudis...da sind die chinesen ja weit vorne.... sehe ich auch so, deshlab werd ich den normalen sieg anspielen...
Man sollte schon ein bissl Ahnung haben! Deutschland - China 1:1 ok, aber Deutschland - Saudi, wann das letzte Mal??? ok gegen VAE 7:2 gewonnen, aber ob man die einfach mit den Saudis gleichstellen kann, ich glaub die würden dir was husten!
China sicher nicht schlecht, aber mit so einer Begründung schwachsinn!
Dito, nur weil die Deutschen mit einem zusammengewürfelten Team eine schwache Vorstellung ablieferten, würde ich die Chinesen gegen die Saudies nicht so stark favorisieren.wettbomber schrieb:Man sollte schon ein bissl Ahnung haben! Deutschland - China 1:1 ok, aber Deutschland - Saudi, wann das letzte Mal??? ok gegen VAE 7:2 gewonnen, aber ob man die einfach mit den Saudis gleichstellen kann, ich glaub die würden dir was husten!
China sicher nicht schlecht, aber mit so einer Begründung schwachsinn!
hastu schrieb:jetzt erstmal 4/10 auf Safina @ 1,2
ich setze seltenst auf solche Quoten und schon gar keine hohen Beträge, aber die Safina macht das ohne Zweifel und die Mittagspizza ist damit schonmal verdient. V ielleicht gibt's ja im Inplay mal höhere Quoten, und dann kann man ja noch nachlegen. Und jetzt ab zum Italiener.