Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
...

Mich würd der ROI interessieren :mrgreen:

ja, exakt so:
ROI war:3400%[[respect]]

war aber auf commodore64 (international soccer, stärkste spielstufe). hab damals (1997) erstantritt einer andorranischen mannschaft im europapokal simuliert. das war gegen dundee united. am C64 gings 8:0 für dundee aus und tatsächlich gings im RL auch 8:0 aus (quote35)

(war aber natürlich nicht ganz zufällig weil i 20% der spiele mit 8:0 gwonnen hab gegen den brotkasten [[sabber]]

hohe Quote nehmen (Correct Score), bei Wettbörse layen...und schon machst fast den gleichen Gewinn ohne Risiko.... Je höher die Quote, umso unwichtiger wird, dass Du den Einsatz nicht zurück aufs Konto erhälst. Eine Gratiswette auf eine 1,90 zu legen ist wirklich ziemlich amateurhaft - sry

Mag alles sein, kann aber nur ne stinknormale 3wege wette 1/x/2 setzen. Und wenn Ich die geschenkten77€ verdoppeln kann freu Ich amateur mich halt. meine bqnkroll ist im vergleich zu deiner sicherlich winzig. Da machen 77€ Zuwachs schon nen schlanken fuss.

ja, exakt so:
ROI war:3400%[[respect]]

war aber auf commodore64 (international soccer, stärkste spielstufe). hab damals (1997) erstantritt einer andorranischen mannschaft im europapokal simuliert. das war gegen dundee united. am C64 gings 8:0 für dundee aus und tatsächlich gings im RL auch 8:0 aus (quote35)

(war aber natürlich nicht ganz zufällig weil i 20% der spiele mit 8:0 gwonnen hab gegen den brotkasten [[sabber]]

[[rofl]]

Ich rede aber von PC vs. PC d.h. ohne Fremdeinwirkung? Simuliertes Spiel halt ? ;D

Edit: 8/10 over 6.5 @1.4 bei Pfälzerbet

Mag alles sein, kann aber nur ne stinknormale 3wege wette 1/x/2 setzen. Und wenn Ich die geschenkten77€ verdoppeln kann freu Ich amateur mich halt. meine bqnkroll ist im vergleich zu deiner sicherlich winzig. Da machen 77€ Zuwachs schon nen schlanken fuss.

Bankroll mag bei mir größer sein, bei der Höhe eines üblichen Einsatzes glaube ich da eher nicht dran. Nur auf 1X2 setzen zu können hindert natürlich nicht, da man sich auch dort eine gute höhere Quote sichern hätte können. Aber stimmt, Geld auf der Seite der Wettbörse ist natürlich eine Bedingung.

Nur mal zum Spaß durchgerechnet anhand einer 50 Euro Wette:

Du findest eine @9, die Du zu @10 bei der Börse layen könntest (Gegenwetten). Verzehnfachung der 50 Euro abzgl. Einsatz ergibt 400 Euro Gewinnchance.

Auf der Gegenseite verkauft man mit Gewinnchance von bspw. 35 Euro (Kostenpunkt 350 Euro) ... Es bleiben 50 Euro Gewinn, wenn die Wette trifft und 35 Euro wenn nicht....

So in etwa funktioniert der Spaß (nahezu risikolos)

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]

Edit: 8/10 over 6.5 @1.4 bei Pfälzerbet

ja, wirst lachen. aber haben damals regelmässig meisterschaften gemacht. (meister bekam ein nusskipferl:D)
und um den heimvorteilseffekt zu simulieren kam dann für denjenigen der das auswärtsteam gelenkt hat ein defekter joystick zum einsatz, der sich nur in drei richtungen hat steuern lassen. :mrgreen:
ging aber nur drei wochen gut, bis einem kumpel die nerven durchgeknallt sind weil er ein tor verhindern wollte, der arme joystick sich aber nicht nach hinten lenken liess, woraufhin der typ aufsprang und mit voller wucht und voller absicht auf dem joystick gelandet ist, sodass der in tausend teile zersplittert war[[grin]]
das war dann das ende von heimtabellen die wie die von ghana ausgesehen haben[[rofl]]

hohe Quote nehmen (Correct Score), bei Wettbörse layen...und schon machst fast den gleichen Gewinn ohne Risiko.... Je höher die Quote, umso unwichtiger wird, dass Du den Einsatz nicht zurück aufs Konto erhälst. Eine Gratiswette auf eine 1,90 zu legen ist wirklich ziemlich amateurhaft - sry

z.B. juventus heute... CS 3:0 hat bei tipico eine @120.
betfair lay wäre bei 220.

stehe irgendwie am schlauch [[nixweiss]]
der bonus kann ja im normalfall nur für 3-weg wetten verwendet werden... aber auch da gäbe es ca. @4 auf beiden seiten. verstehe das nicht [[help]]

z.B. juventus heute... CS 3:0 hat bei tipico eine @120.
betfair lay wäre bei 220.

stehe irgendwie am schlauch [[nixweiss]]
der bonus kann ja im normalfall nur für 3-weg wetten verwendet werden... aber auch da gäbe es ca. @4 auf beiden seiten. verstehe das nicht [[help]]

bei der Megaquote muss die Bankroll wirklich riesig sein und jeder Buchmacher kommt auf die Idee, dass Du irgendwo im Hintergrund absicherst.... Schau einfach auf meinen anderen Beiträge hier auf den letzten 1-2 Seiten...