Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Welchen Mist???Du entpuppst Dich die letzte Zeit immer mehr als arrogante "Duck"!Wenn Du Deine "wilden" Zockereien nicht mehr triffst,lass Deine Laune nicht an Anderen aus!!!
Bin schon seit letztes Jahr Lankowitz im Össi-Pokal(denn Tipp hatte ich persönlich von einem User und nicht aus dem WF)mehr oder weniger "Stiller Mitleser"!War früher recht erfolgreich Spielertrainer(in 3 Jahren Aufstieg von der BZL bis in die VL,heutige Berlinliga,mein letztes Pflichtspieltor habe ich gegen TeBe,ehemals Bundesligist,zum 3:2 Sieg geschossen,einen Spieler habe ich immerhin bis in die RL geführt)!Habe in meiner Jugend gegen Ramelow und Peter Vynhoff gespielt!Mache auch genauso "Anfängerfehler" wie Du,anstatt mich an die wesentlichen Analysen zu halten!Und mein BRM habe ich gut im Griff und weis,was ich mir erlauben kann zu setzen!Auch wenn mein Plus(Taschengeld) meist nicht der Rede wert ist,so mache ich zumindest kein Minus im Monat!Mein Sohn ist jetzt über den TSV Rudow(Wenn ich mich recht erinnere,der Heimatverein von Christian Ziege)in die D-Jugend von Union gewechselt!Bin berufstätig und habe noch andere Freizeitaktivitäten als nur im WF mich aufzuhalten!!!
Du,genau wie manch anderer hier,urteilen und beleidigen Leute,ohne etwas über die betroffenen Personen zu wissen.Einfach niveaulos und erbärmlich !!!!!!!!!

Ramelow ist 74er und
Wynhoff ist 68er Jahrgang.

Gleich wieder Singapur Action.
Harimau Muda B - Geylang
Harimau mit diesen verrückten 3:2 gegen Tampines vor einer Woche, falls sich noch jemand erinert.
TAM 3-2 HAR | Tampines - Harimau Muda B

Harimau ist übrigens die Malaysia national under-21 Fussball Mannschaft.
Läuft nicht gut für Harimau man hat bis jetzt noch keinen Punkt aus den bisherigen 5 Spiele mit nehmen können.

27.03.14 SLE Tampines Harimau Muda B 3 : 2
23.03.14 SLE Harimau Muda B Home 0 : 3
12.03.14 SLE Warriors Harimau Muda B 3 : 0
27.02.14 SLE Albirex Niigata Harimau Muda B 3 : 0
24.02.14 SLE Harimau Muda B Tanjong Pagar 1 : 2

Geylang auch einen miesen Start hin gelegt, doch seid sie einen neuen random no name german coach( Jorg Steinebrunner ) eingestellt haben, sind sie im Aufwind. Die letzten beiden Spiele unter seiner Leitung nicht verloren.

"Since the appointment of a new head coach, Geylang International have put together impressive performances en route to a 1-0 victory over Courts Young Lions and a spirited 1-1 draw against title contenders Brunei DPMM. Harimau Muda on the other hand, have endured a disastrous start to the season, failing to win in any of the opening five matches."

28.03.14 SLE Geylang Brunei DPMM 1 : 1
20.03.14 SLE Geylang Young Lions 1 : 0
16.03.14 SLE Tampines Geylang 3 : 0
01.03.14 SLE Home Geylang 4 : 1
23.02.14 SLE Warriors Geylang 2 : 1

Young Lions zwar nichts besonders, aber das 1:1 gegen Brunei sicher ganz Respektabel. Obwohl Brunei scheinbar gerne mal Punkte verschenkt gegen schwache Gegner. Wie auch immer Geylang @2,3 sicher ganz nett, aber Geylang noch nichts auswärts bis jetzt geholt, also mal Live abwarten. Wer sie auskennt darf gerne was dazu sagen. [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gleich wieder Singapur Action.
Harimau Muda B - Geylang
Harimau mit diesen verrückten 3:2 gegen Tampines vor einer Woche, falls sich noch jemand erinert.
TAM 3-2 HAR | Tampines - Harimau Muda B

Harimau ist übrigens die Malaysia national under-21 Fussball Mannschaft.
Läuft nicht gut für Harimau man hat bis jetzt noch keinen Punkt aus den bisherigen 5 Spiele mit nehmen können.

27.03.14 SLE Tampines Harimau Muda B 3 : 2
23.03.14 SLE Harimau Muda B Home 0 : 3
12.03.14 SLE Warriors Harimau Muda B 3 : 0
27.02.14 SLE Albirex Niigata Harimau Muda B 3 : 0
24.02.14 SLE Harimau Muda B Tanjong Pagar 1 : 2

Geylang auch einen miesen Start hin gelegt, doch seid sie einen neuen random no name german coach( Jorg Steinebrunner ) eingestellt haben, sind sie im Aufwind. Die letzten beiden Spiele unter seiner Leitung nicht verloren. Außerdem kommt noch scheinbar ein wichtiger Mittelfeld Spieler nach Verletzung wieder zurück.

Geylang International FC received a boost this week as hard-tackling midfielder Fabian Kwok returned to training after recovering from a knee injury and a bike accident.

"Since the appointment of a new head coach, Geylang International have put together impressive performances en route to a 1-0 victory over Courts Young Lions and a spirited 1-1 draw against title contenders Brunei DPMM. Harimau Muda on the other hand, have endured a disastrous start to the season, failing to win in any of the opening five matches."

28.03.14 SLE Geylang Brunei DPMM 1 : 1
20.03.14 SLE Geylang Young Lions 1 : 0
16.03.14 SLE Tampines Geylang 3 : 0
01.03.14 SLE Home Geylang 4 : 1
23.02.14 SLE Warriors Geylang 2 : 1

Young Lions zwar nichts besonders, aber das 1:1 gegen Brunei sicher ganz Respektabel. Obwohl Brunei scheinbar gerne mal Punkte verschenkt gegen schwache Gegner. Wie auch immer Geylang @2,3 sicher ganz nett, aber Geylang noch nichts auswärts bis jetzt geholt, also mal Live abwarten. Wer sie auskennt darf gerne was dazu sagen. [[help]]

Verschissene verschobene LIGA :D [[cheers]]
Kommentar Ende

Zuletzt bearbeitet: