Donnerstag, 02.03.2017

Donnerstag, 02.03.2017

• Gladbach

Stimmen: 1 2.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 10.5%
  • Bayern

Stimmen: 23 60.5%
  • Dortmund

Stimmen: 3 7.9%
  • Lotte

Stimmen: 7 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Celje - Rhein Neckar Löwen
Personell sieht es nicht gut aus. Zwar kann Rechtsaußen Marius Steinhauser möglicherweise wieder eingreifen, dafür ist jedoch Rückraum-Routinier Alexander Petersson angeschlagen. Eine Grippe setzt ihm zu. Trainieren war auch gestern noch nicht drin. "Wir hoffen, dass es bis Celje wieder reicht", betont Jacobsen, der allerdings auch den Sonntag schon im Hinterkopf hat: Dann muss der deutsche Meister ab 15 Uhr bei den Füchsen Berlin ran. "Dort dürfen wir eigentlich nichts anbrennen lassen, denn so wie Flensburg derzeit spielt, könnte das fatale Folgen im Titelkampf für uns haben."

Hinspiel mit 31-30 an die Löwen. Celje braucht einen Heimsieg, haben Kielce daheim locker geschlagen.

Celje +1.5 bet365 Q. 1.85 2/10

Kielce locker geschlagen? Sie haben mit einem Tor gewonnen...Davor das Heimspiel haben sie dafür mit einem Tor gegen den Tabellenletzten der Gruppe verloren. Ich rechne mit einem engen Spiel, welches für mich aber klar no bet ist. Außerdem will ich eine deutsche Mannschaft beim Final 4 sehen ;) Da wäre der zweite Platz in der Gruppe für die Löwen schon goldwert, auch wenn der Gegner im Viertelfinale so oder so ne sehr hohe Hausnummer sein wird.

Kielce locker geschlagen? Sie haben mit einem Tor gewonnen...Davor das Heimspiel haben sie dafür mit einem Tor gegen den Tabellenletzten der Gruppe verloren. Ich rechne mit einem engen Spiel, welches für mich aber klar no bet ist. Außerdem will ich eine deutsche Mannschaft beim Final 4 sehen ;) Da wäre der zweite Platz in der Gruppe für die Löwen schon goldwert, auch wenn der Gegner im Viertelfinale so oder so ne sehr hohe Hausnummer sein wird.

Locker war falsch aber geschlagen eben.Löwen schon in Zagreb mit 4 und in Brest mit 2 verloren.
Emotionen sind Nebensache, Cash zählt. Wird ein enges Ding, Törchen HC gefällt mir. No Bet vertrete ich sogar aber mir gefällt die Wette. Also zoggen