Donnerstag, 02.03.2017

Donnerstag, 02.03.2017

• Gladbach

Stimmen: 1 2.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 10.5%
  • Bayern

Stimmen: 23 60.5%
  • Dortmund

Stimmen: 3 7.9%
  • Lotte

Stimmen: 7 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Mein tschechischer Kollege empfahl mir gestern Meisterwette Slavia Prag (Fußball). Er sagt, super Stimmung im Team, gute Spieler, haben nen Lauf usw...
Hab aber noch nicht nach Anbietern und Quoten geschaut.
Gewinnen Sie am WE das Spitzenspiel gg Plzen, dann rutschen die Quoten sicher nach unten, aber wer weiß das schon...

@ jetzt bei ca. 2,00 , am Wochenende daheim ja gegen pilsen stimmt

@ jetzt bei ca. 2,00 , am Wochenende daheim ja gegen pilsen stimmt

Hm danke für Info! Mir dann aber zu mager die @ - angesichts der Tatsache, dass selbst wenn es jetzt super läuft bei denen, irgendwann die Nervosität kommen wird, die "Angst" vor dem großen Wurf. Erfahrung im Sammeln von Titeln haben die schließlich nicht...
Und 1 Pkt. Vorsprung ist ja nun auch nicht die Welt...

Zuletzt bearbeitet:
Hm danke für Info! Mir dann aber zu mager die @ - angesichts der Tatsache, dass selbst wenn es jetzt super läuft bei denen, irgendwann die Nervosität kommen wird, die "Angst" vor dem großen Wurf. Erfahrung im Sammeln von Titeln haben die schließlich nicht...
Und 1 Pkt. Vorsprung ist ja nun auch nicht die Welt...

war ja eher mit sparta + pilsen zu rechnen wenns um den titel geht
aber slavia zurzeit echt gut drauf das stimmt - wer weiß sollten die am we daheim gewinnen ...........

Celje - Rhein Neckar Löwen
Personell sieht es nicht gut aus. Zwar kann Rechtsaußen Marius Steinhauser möglicherweise wieder eingreifen, dafür ist jedoch Rückraum-Routinier Alexander Petersson angeschlagen. Eine Grippe setzt ihm zu. Trainieren war auch gestern noch nicht drin. "Wir hoffen, dass es bis Celje wieder reicht", betont Jacobsen, der allerdings auch den Sonntag schon im Hinterkopf hat: Dann muss der deutsche Meister ab 15 Uhr bei den Füchsen Berlin ran. "Dort dürfen wir eigentlich nichts anbrennen lassen, denn so wie Flensburg derzeit spielt, könnte das fatale Folgen im Titelkampf für uns haben."

Hinspiel mit 31-30 an die Löwen. Celje braucht einen Heimsieg, haben Kielce daheim locker geschlagen.

Celje +1.5 bet365 Q. 1.85 2/10