Donner(s)tag - Heute krachts!

so,gleiche Situation. 0Outs,je einer @3rd+1st,hoffentlich diesmal erfolgreicher [[droh]]

na endlich single -> 1Run -> 2:3 [[winkewinke]]

und wieder 1st und 3rd Base besetzt
jetzt nachsetzten [[aetsch]]

und single -> 1Run -> 3:3 [[winkewinke]]
1st und 3rd Base besetzt 1out

nochmal nachsetzen bitte [[aetsch]]

PS: hat zufällig jmd ne gute Seite,die Livestatistiken zum Valencia Spiel hat? [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
I LOVE DROGBA [[bussi]]

Gruß RoterH96

I LOVE DROGBA zum 2 X

Marseille führt bereits mit 2 : 0 und es kann nichts mehr passieren.Göteborg wir kommen alle [[yo]] Marseille ist bereits sicher Qualifiziert,der Grieche ist nun auch mit dabei wenn er Karten findet und jetzt fehlt zu einem ganz großen Endspiel die Spanier , aber nicht irgendwelche,sondern die aus Valencia und dann kann mein Wunsch - endspiel losgehen.Los Valencia macht das Ding bitte ebenfalls klar .

OHH ich freue mich schon auf die Super Stimmung dort [[winkewinke]]

Gruß RoterH96

Ich liebe diesen Jungen und Geniallen Spieler DROGBA [[yo]] Vielen Dank Junge [[bussi]] für den Sieg heute für meinen Gewinn [[sabber]] und natürlich für den Einzug ins FINALE.

OOOOOOLLLLLEEEEEE;OOOOOOLLLLLLEEEEE;OOOOOLLLLLEEE;OOOOOLLLLLLLEEEEE;OOOOOOOLLLLLLLEEEEEEEE;OOOOOOOLLLLLLEEEEEEEEEE

Wir sind im Finale JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Jetzt bitte noch Valencia und ich kann heute Nacht vor lauter Erregung, oh Sorry ich meinte Aufregung :mrgreen: nicht schlaffen :mrgreen:

Gruß RoterH96 [[bussi]]

PS: Felix ich komme am 18 Mai definitiv nicht mit mußt leider alleine hinfahren , ich ändere meine Pläne und fahre jetzt nach diesem Spiel nach Göteborg wie ich es dir bereits gesagt hatte vor 2 Wochen,jetzt ist es definitiv klar.Da werde ich vorher hinfahren und dort die Geillllllllleeeee Stimmung die die Fans von Marseille immer wieder veranstallten miterleben,wenn du willst kannst ja mitkommen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Ist bestimmt sehr GUT [[bussi]]

[[winkewinke]] Finale oho [[winkewinke]] Finale oho, [[winkewinke]] Finale oho [[winkewinke]] Finale oho [[winkewinke]] Finale oho [[winkewinke]]

@ Roter

Das Stadion sieht mir nich sehr nach Riesenstimmung aus!

goteborg_nye_ullevi1.jpg