Dönerstag

Dönerstag

• 1

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • 2

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Lanus sich wirklich perfekt auf das Spiel eingestellt. Vorgetäuscht in den Vorinterviews sie wollten Ballbesitz anstreben und dann doch Ballbesitz abgegeben, weil die Stärksten im Offensivspiel bekanntlich zu dusselig sind gegen eine stehende Abwehr, immer wieder mal simulieren und dann den Weitschuss für das 0-1, der wie sogar NFL-Zuschauer der Broncos Spiele wissen in La Paz immer ein probates Mittel ist.

Manchmal denke ich bei Lanus arbeiten Leute, die sogar taktisch klüger rangehen als der schwarze Block bei G20 Demos.

Sehr ungewöhnlich für Argentiniens Liga, die von den taktischen Wissen lichtjahre hinter den 3 großen europäischen ligen ist heutzutage.

die g20 randale sind der argentinischen liga aber sowieso ähnlich, wenn man den schwarzen block den barras bravas gleichsetzen würde, was die hirnlose gewalt angeht und die presse mit den argentinischen vereinen. allerdings weiß ich nicht wie die 20 regierungschef in die analogie passen würden

weiß nicht ob Rajoy, Macri oder Modi Arsenal Sarandi darstellen würde, Erdogan wäre sicher Huracan
Aber das Problem bei dieser Analogie auch, dass es zuletzt 30 Erstligisten waren.

Wenn L'anus das wirklich gewinnt, fühle ich mich schon wieder schäbig kobe nicht in AW bestärkt zu haben, auch wenn ich nie wieder einen pick posten oder selber spielen werde.

ich hatte strongest ja einmal zuhause geschaut dieses jahr als sie gegen 9 ausschließlich verteidigende Santos-Spieler auch schon das gleiche offensive Absurdenkabinett fabriziert hat vor dem Tor und bei der spielanlage für ein peinlich 1-1 damals trotz langer überzahl.

weiß nicht ob Rajoy, Macri oder Modi Arsenal Sarandi darstellen würde, Erdogan wäre sicher Huracan
Aber das Problem bei dieser Analogie auch, dass es zuletzt 30 Erstligisten waren.

Wenn L'anus das wirklich gewinnt, fühle ich mich schon wieder schäbig kobe nicht in AW bestärkt zu haben, auch wenn ich nie wieder einen pick posten oder selber spielen werde.

ich hatte strongest ja einmal zuhause geschaut dieses jahr als sie gegen 9 ausschließlich verteidigende Santos-Spieler auch schon das gleiche offensive Absurdenkabinett fabriziert hat vor dem Tor und bei der spielanlage für ein peinlich 1-1 damals trotz langer überzahl.

da hast recht, The Strongest ist bei mir schon lange auf der Blacklist, siehe screenshot. War damals auf dem over 1.5..

Habt ihr die neue Fifa-Weltrangliste gesehen? Schweiz auf Platz 5 vor z.b. Spanien Italien oder Frankreich

Anhänge

• ohne worte.jpg
    ohne worte.jpg
    28.8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Kobe [[schock]]
Hau mal paar Ergebniswetten raus ... [[winkewinke]]

Obelix mein Guter!
Könnte ich machen, aber fahre zuletzt eher gut mit Doppelkombis a la "1X2 und beide treffen".
Kombiniere da meist 2 Spiele mit Quoten zwischen 3,5 und 6 und da kommt schnell ne schöne Quote zusammen.

Für 12:30 in Australien heute als Einzel: [TABLE="class: soccer"]
[TR="class: even stage-scheduled, bgcolor: #EAF7E7"]
[TD="class: cell_ab team-home"] Port Melbourne Sharks
[/TD]
[TD="class: cell_sa score"] -
[/TD]
[TD="class: cell_ac team-away"] Pascoe Vale 1 und both2score @3,8
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet: