Dönerstag 13. Februar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Dönerstag 13. Februar

• Ja

Stimmen: 23 21.3%
  • Nur mit Magath

Stimmen: 22 20.4%
  • Niemand kann den HSV retten

Stimmen: 63 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Wir sind hier in einem wettforum und nicht beim vip golf club ;)

Und du raffst auch hier nicht den Zusammenhang was bringen dir absolute Ahlen wenn du nichts zum Vergleichen hast? Absolute Zahlen sind extrem uninteressant!

Zur TV Total Sache teilweise ist es live teilweise nicht!
Die Leute rasten nur aus wenn er irgendwas auf diesen Teller streut könnte mir vorstellen dass es sich auf einen Nippel bezieht!

Hast recht ich weiss was du meinst aber ich geh davon aus dass hier die wenigsten einfach mal so 400€ Setzen können und wenn dann weiss man dass ja spätestens nach paar tagen von der person. Ich denk mal die meisten setzen bei small was unter 50€. Wahrscheinlich sind das 95% der user und mitleser.
Völlig egal wovon du ausgehst.
Für den einen sind 10/10 1k, für den anderen sind 10/10 5€.
Dein "Wunsch" macht also 0,0 Sinn. Sorry.
Wenn jemand seine Zuversicht in 4/10 oder whatever ausdrückt, dann kannst du das auf deine Bankroll umrechnen. Wenn du das nicht kannst, dann hast du wohl kein BRM.
Wenn jemand 1000€ als Einsatz postet kannst du es nicht auf deine Bankroll umrechnen.
Und wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Es haben doch jetzt mehrere Leute inzwischen erklärt warum es so gehandhabt wird.

Uni wird btw langsam interessant, aber ich hab eben erst reingeschaltet. Jemand da, der es gesehen hat bis hierhin?

Genau :) Schau mal im Anfängerforum vorbei, dort steht alles erklärt :) Hilft dir sicherlich weiter [[yo]]

Und falls du dann noch fragen hat, gibt es genug Leute hier, die dir weiterhelfen

Echt steht da erklärt warum angaben vom realen einsatz weniger aussagekraft haben als diese x/10 angaben? -.- der mensch ist ein gewohnheitstier das sieht man hier. Wie gesagt macht ne umfrage dann kann ja jeder selbst entscheiden was er besser findet.

Gute nacht und viel glück noch beim tippen

Echt steht da erklärt warum angaben vom realen einsatz weniger aussagekraft haben als diese x/10 angaben? -.- der mensch ist ein gewohnheitstier das sieht man hier. Wie gesagt macht ne umfrage dann kann ja jeder selbst entscheiden was er besser findet.

Wurd dir jetzt drölf mal erklärt inzwischen, macht aber nichts.

Les dort einfach mal nach [[yo]] Könnte dir das zahlen von viel Lehrgeld ersparen :)

Richtig, du bist es gewohnt in Euro zurechnen alle anderen können in EH rechnen!

Völlig egal wovon du ausgehst.
Für den einen sind 10/10 1k, für den anderen sind 10/10 5€.
Dein "Wunsch" macht also 0,0 Sinn. Sorry.
Wenn jemand seine Zuversicht in 4/10 oder whatever ausdrückt, dann kannst du das auf deine Bankroll umrechnen. Wenn du das nicht kannst, dann hast du wohl kein BRM.
Wenn jemand 1000€ als Einsatz postet kannst du es nicht auf deine Bankroll umrechnen.
Und wenn du das jetzt immer noch nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Es haben doch jetzt mehrere Leute inzwischen erklärt warum es so gehandhabt wird.

Uni wird btw langsam interessant, aber ich hab eben erst reingeschaltet. Jemand da, der es gesehen hat bis hierhin?

Das ist deine meinung. Welche angabe was bedeutet ist mir klar. Das ändert nichts an meiner meinung. Wenn für tipper x 1/10 2€ sind und für tipper y 200€ dann kannst du davon ausgehen dass ich tipper y mehr vertraue als tipper x.

Keiner wirft 200€ mal so ausm fenster raus. Auch keiner der das wegstecken kann. Hier sind keine maybach fahrer unterwegs die würde es tatsächlich genauso wenig stören wie den kerl der die 2€ verloren hat :) und wenn dir die antwort nicht passt dann lies mal im anfängerforum ;) [[yo]]:mrgreen:

Das ist deine meinung. Welche angabe was bedeutet ist mir klar. Das ändert nichts an meiner meinung. Wenn für tipper x 1/10 2€ sind und für tipper y 200€ dann kannst du davon ausgehen dass ich tipper y mehr vertraue als tipper x.

Keiner wirft 200€ mal so ausm fenster raus. Auch keiner der das wegstecken kann. Hier sind keine maybach fahrer unterwegs die würde es tatsächlich genauso wenig stören wie den kerl der die 2€ verloren hat :) und wenn dir die antwort nicht passt dann lies mal im anfängerforum ;) [[yo]]:mrgreen:

selten so einen bullshit gelesen

Hombre, dass kann unmöglich dein ernst sein!?!?! Hat dir deine Mama noch nicht gesagt das du schon längst im Bett sein sollst, und hör auf mit dem wetten, vorallem wenn es über dein Taschengeld hinausgeht....

...der Sinn und Zweck dieses Forums hat sich dir wohl auch noch nicht erschlossen....