diverse Challenger / Rest

h2h 3-0 f?iefer, das sticht einmal heraus vorab, schalken war stets chancenlos - einmal 16 06 - uiije - ein match aus 00 us open f?iwi glatt in 3, letztes treffen voriges jahr in zwei f?iefer in la - alles hard.

berichten zufolge war kiefer nach seiner 3monatigen pause hier in "excellenter" form - weder satz noch game (!) abgegeben. auch wenn die quote optisch gross ausschaut - baw 1,25-3,10, musste ich das wieder verwerfen. hab kein spiel live gesehen, aber kiwi ist - trotz schalkens guten comebacks nach seiner verletzungssaison dieses jahr - wohl zu recht heavy fav.

..Kiefer hei?auf KIA
"Ich bin mit dem Flugzeug angereist - abreisen w? ich gerne mit einem Auto", scherzte "Kiwi" heute schon vor dem entscheidenden Gruppenspiel in Anspielung auf den Siegespreis im Herrenturnier, einen KIA Sportage-Gel?ewagen. In das Finale geht der deutsche Daviscupper als Favorit: Sjeng Schalken, niederl?ischer Titelverteidiger der tele.ring Tennis Trophy in St. Anton am Arlberg, verlor alle vier bisherigen Duelle gegen Kiefer, drei davon auf der ATP-Tour, eines vor zwei Jahren im ARLBERG-well.com - nicht einmal ein Satzgewinn war Schalken bisher gegen seinen morgigen (Angst-)Gegner verg?. ..

fazit? lieber die m?n sparen - aus open kommen gottseidank bald.. [[sabber]]