Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Centrebet werd ich dann wohl noch dazu nehmen, auch betfair könnt ich mir gut vorstellen, da sie ja jetzt ne deutsche Seite haben.
Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll, aber in den Spezis wird dieser Bookie besonders bei den Livewetten immer gern genommen. Auch ich wollte betandwin hauptsächlich für die Live-bets nehmen.
Mit der englischen Sprache hab ich eben meine Probleme, weils damals in der Schule nur meine 2. Fremdsprache war. Und da bei uns damals der Englisch-Lehrer krank wurde, hatten wir fast 2 Jahre kein Englisch. So muss ich mich eben mit den Grundbegriffen der ersten beiden Jahre begnügen und auch dort war net immer der Lehrer da. Und wenns ums Geld geht, dann möcht ich schon gern wissen, was , wie , ob und wo mit meinem Geld was passiert.
Hatte gehofft, dass vielleicht doch einer was über Scandic Bookmakers sagen kann, aber anscheinend tippt dort niemand.
Betfair kenn ich nur vom hören bzw. von einem kurzen Besuch der Seite. Gibts da was wichtiges, was ich als Neukunde noch wissen sollte?
Interwetten hat wirklich mit den Quoten abgenommen, aber so lange ein Bookie zuverlässig ist, kann ich auch auf den ein oder anderen Cent verzichten.
Mit Expekt und Unibet hatte ich bislang keine Probleme und werde die beiden auch weiter behalten.
Bei Interwetten hatte ich auch noch keine Probleme und werd ihn mal dazu nehmen, auch wenn sie bei den AHC-Wetten 10% für sich behalten, wenns schief geht. Gibt ja noch andere Wetten bei diesem Bookie.
Betandwin werd ich wohl für die Livewetten nehmen.
Mit b4all bin ich bislang auch immer gut gefahren und die Quoten sind ja dort auch net die schlechtesten.
Centrebet und betfair dann wahrscheinlich noch dazu, dann wären es 7 Bookies. Da wird man dann doch ne gute Auswahl haben, denk ich.
Noch ne wichtige Frage, wenn ich mich net versehen hab, hat Centrebet doch ein Konto bei einer deutschen Bank, wo man sein Geld hin überweisen kann. Warum muss man dann die IBAN Nummer angeben?
Ich dachte, dass sei nur bei Überweisungen ins Ausland nötig?
Nochmals vielen Dank und vielleicht kann mir einer noch die restlichen Fragen beantworten.
Gruss
Daniel