Diverse Bookies

Flo schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:
Canbet hat den Nachteil, daß die Homepage sehr unübersichtlich ist.
find ich nich. [[herby]]

natürlich gibts unübersichtlichere...bei canbet stört mich, daß die schrift bei den ausgewählten ligen viel zu groß ist und man ewig scrollen muß bis man die spiele zusammen hat, die man braucht.
außerdem kann man keine systemwetten abgeben und wenn man eine kombi spielen will, muß man ALLE spiele abfragen und kann keine einzelnen ligenauswählen...aber vielleicht hab i ja was ned verstanden:)

Yep, Flotschi, ich hab das bisher auch noch nicht anders herausgefunden, genauso wie ich Tennis mit Fußball kombinieren kann - das geht meines Wissens nach nämlich auch net. [[hammer]]

Aber die Quoten bei Canbet... [[stomping]]

Shining

Shining schrieb:
Des wär natürlich super bei Expekt! [[bussi]]
Anfügen möcht ich bei den CC-Gebühren aber noch Nordicbet (mit heftigen [[hammer]] 2,75% plus Zuschlag weil nicht Euroraum),

bei nordicbet hab ich fast nen schlag bekommen, als ich nach meiner banküberweisung gesehen hab, was tatsächlich auf dem wettkonto geshen hab. auch gamebookers macht abzüge. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Flo schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:
find ich nich. [[herby]]

natürlich gibts unübersichtlichere...bei canbet stört mich, daß die schrift bei den ausgewählten ligen viel zu groß ist und man ewig scrollen muß bis man die spiele zusammen hat, die man braucht.
außerdem kann man keine systemwetten abgeben und wenn man eine kombi spielen will, muß man ALLE spiele abfragen und kann keine einzelnen ligenauswählen...aber vielleicht hab i ja was ned verstanden:)

was das scrollen angeht, das stört mich weniger, wenn´s in der höhe geschieht. in der breite wie bei admiral und topcil mehr. immerhin brauch ich nich lange, um zu den quoten zu gelangen wie gewiszen andren bookies und wenn ich an admiral, centrebet und allerschlimmstens topcil (einer der unübersichtlichsten im netz überhaupt) denke, wie oft ich da klicken musz, graus.
was systemwetten angeht, geb ich dir recht. bei kombis muszt du parlays auswählen. dort haste alle im überblick. für kombis is dieses extra so geschaffen.

Shining schrieb:
Flo schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:
find ich nich. [[herby]]

Yep, Flotschi, ich hab das bisher auch noch nicht anders herausgefunden, genauso wie ich Tennis mit Fußball kombinieren kann - das geht meines Wissens nach nämlich auch net. [[hammer]]

Aber die Quoten bei Canbet... [[stomping]]

Shining

tennis mit fuszball weisz ich nich, hab ich noch nie ausprobiert. aber ich kann ja mal den support fragen, die haben mir das auch mit den parlays erklärt.

elber schrieb:
...bei nordicbet hab ich fast nen schlag bekommen, als ich nach meiner banküberweisung gesehen hab, was tatsächlich auf dem wettkonto geshen hab. auch gamebookers macht abzüge. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Bei Nordic komme ich schon gar nicht mehr auf die HP, immer noch "IP address rejected" - habe dort wohl zuviel angeschafft..... :mrgreen:

Ich erinnere mich aber daran, dass Nordic ein EUR-Konto in Finnland hat?!
Dann wäre es doch recht preiswert dorthin zu überweisen, sofern IBAN und BIC vorliegen.

Bei GB ist wohl PSC die bessere Einzahlungsalternative oder MB.

Lisa-M.

also, ich hab heut den support von canbet gefragt, ob sich tennis-games mit fuszball-games kombinieren läszt.
ich bekam das als antwort:
"
Our software only allows parlays from the 4 groups on the website.
North America,Soccer,International and Australasia.
"

ich versteh das so, erlaubt is es. es wird nur ein wenig umständlich sein, da fuszball und tennis in verschiedenen gruppen sind.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Centrebet werd ich dann wohl noch dazu nehmen, auch betfair könnt ich mir gut vorstellen, da sie ja jetzt ne deutsche Seite haben.
Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll, aber in den Spezis wird dieser Bookie besonders bei den Livewetten immer gern genommen. Auch ich wollte betandwin hauptsächlich für die Live-bets nehmen.
Mit der englischen Sprache hab ich eben meine Probleme, weils damals in der Schule nur meine 2. Fremdsprache war. Und da bei uns damals der Englisch-Lehrer krank wurde, hatten wir fast 2 Jahre kein Englisch. So muss ich mich eben mit den Grundbegriffen der ersten beiden Jahre begnügen und auch dort war net immer der Lehrer da. Und wenns ums Geld geht, dann möcht ich schon gern wissen, was , wie , ob und wo mit meinem Geld was passiert.
Hatte gehofft, dass vielleicht doch einer was über Scandic Bookmakers sagen kann, aber anscheinend tippt dort niemand.
Betfair kenn ich nur vom hören bzw. von einem kurzen Besuch der Seite. Gibts da was wichtiges, was ich als Neukunde noch wissen sollte?

Interwetten hat wirklich mit den Quoten abgenommen, aber so lange ein Bookie zuverlässig ist, kann ich auch auf den ein oder anderen Cent verzichten.

Mit Expekt und Unibet hatte ich bislang keine Probleme und werde die beiden auch weiter behalten.
Bei Interwetten hatte ich auch noch keine Probleme und werd ihn mal dazu nehmen, auch wenn sie bei den AHC-Wetten 10% für sich behalten, wenns schief geht. Gibt ja noch andere Wetten bei diesem Bookie.
Betandwin werd ich wohl für die Livewetten nehmen.
Mit b4all bin ich bislang auch immer gut gefahren und die Quoten sind ja dort auch net die schlechtesten.
Centrebet und betfair dann wahrscheinlich noch dazu, dann wären es 7 Bookies. Da wird man dann doch ne gute Auswahl haben, denk ich.

Noch ne wichtige Frage, wenn ich mich net versehen hab, hat Centrebet doch ein Konto bei einer deutschen Bank, wo man sein Geld hin überweisen kann. Warum muss man dann die IBAN Nummer angeben?
Ich dachte, dass sei nur bei Überweisungen ins Ausland nötig?

Nochmals vielen Dank und vielleicht kann mir einer noch die restlichen Fragen beantworten.

Gruss
Daniel

Daniel schrieb:
...Noch ne wichtige Frage, wenn ich mich net versehen hab, hat Centrebet doch ein Konto bei einer deutschen Bank, wo man sein Geld hin überweisen kann. Warum muss man dann die IBAN Nummer angeben?....

Das ist keine Zauberei [[bussi]]

Schaue Dir mal Centrebets IBAN GENAU an:
IBAN: DE66 5008 0000 0977 8056 00

Lasse mal die ersten vier weg, also DE und die 66, dann steht da:

5008 0000 0977 8056 00

Das ist genau die Bankleitzahl:5008 0000, anders geschrieben: 500 800 00
sowie anschließend die Kontonummer: 0977 8056 00

Warum ist nicht das ganze Leben so easy?

Lisa-M. :mrgreen:

schade daniel, dasz dir nur wegen der englischen sprache mit premierbet und canbet zwei gute buchmacher entgehen läszt.
ich hab mit sicherheit nix zu verschenken, auch wenn es nur ein paar cent sind. aber eher sind es euros, die man verschenken würde, wenn man ständig buchmacher mit schlechten quoten nimmt. und dasz du interwetten vorziehst gegenüber premier- und canbet in bezug auf ahc und standards, obwohl die bessere quoten haben und bei ahc 0 auch keine 10% einbehalten bei remis (ne frechheit bei interwetten), kann ich nich ganz nachvollziehen.
[[herby]]

centrebet is aber ein guter buchmacher. [[yo]]

Daniel schrieb:
Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll,
Man kann nie bei allen beliebt sein und desto größer du wirst desto mehr Leit werden dich aus eiversucht, neid haßen.
Wenn einer mich fragt wo soll ich 1 Konto aufmachen nur B&W, welcher Buchmacher hat die Seiten so übersichtlich, mit der Suchfunktion hast glich alle deine Tips beianden, bei Einloggen weißt gleich wie deine Wetten ausgegangen sind kein sinnloses herumsuchen, mögliche SMS benachrichtigung über das Ergebniss schön übersichtliche, dauernd selbstaktuallisierenede Livewette, übersichtiliche Statistiken und und und....
Oder man nimmt, z.b. Canbet wo man pro 7-er Kombi zamstellen schon fast eine 1/2 std braucht und dann die Ergebnisse immmer rauspicken muß

Daniel schrieb:
Was ich net ganz versteh ist, warum einige immer wieder schreiben, dass man betandwin net nehmen soll, aber in den Spezis wird dieser Bookie besonders bei den Livewetten immer gern genommen. Auch ich wollte betandwin hauptsächlich für die Live-bets nehmen.

Für mich persönlich ist BAW sicher einer meiner Lieblingsbuchmacher, auch wenn ich mich gleichzeitig am meisten über BAW aufrege. [[grin]]
Kommt darauf an aus welcher Sicht man das sieht: Deren Buchmacher sind in vielen Bereichen einfach katastrophal schlecht - was mich als Kenner der Wettszene aufregt da man versucht unerfahrenere Kunden zu bescheißen (z.B. sind deren Tennisquoten ja ein einziger Skandal), als Wetter freue ich mich natürlich über diese Planlosigkeit, denn dass man trotz dieses Quotenschlüssels laufend falsche Quoten liefert freut mein Konto. [[grin]]

Hatte gehofft, dass vielleicht doch einer was über Scandic Bookmakers sagen kann, aber anscheinend tippt dort niemand.

Hab vor ein paar Monaten mal einige sehr wetterfahrene Kollegen wegen Scandic befragt (die O/U-Quoten sind oft recht einmalig) - war nichts schlechtes zu erfahren, dürften empfehlenswert sein.
Wie gesagt, ist keine eigene Erfahrung...

Betfair kenn ich nur vom hören bzw. von einem kurzen Besuch der Seite. Gibts da was wichtiges, was ich als Neukunde noch wissen sollte?

BF ist net ganz einfach zu verstehen, darum hat ein netter Kollege [[grin]] vom Flo einmal ein schönes pdf-File erstellt. Flo lässt es dir sicher zukommen, bei Fragen helf´ma dir schon...

Shining