Dienstag

Heute ist wohl mein Glückstag. Noch besser wie am Samstag und da lief es schon gut.

Also, ich habe die Kombi Doncaster, Port Vale und Greenock. Da ich vorsichtig war habe ich alles mit remis gesichert und bei Interwetten eine 23,52 bekommen. Wow !!! Das selbe nocheinmal mit nur Greenock und Port Vale zu 9,9. Damit nicht genug. Paderborn Sieg, S04 Amateure und Greenock Remis in einer dritten Kombi zu 16,88. Total verrückt. Außerdem paßten alle meine Vorhersagen in den Ordnern Schweiz und Inselkicken für heute. Ich hoffe, das es einer nachgespielt hat.

Ich werde gleich gut schlafen können.

Die Tennis Kombo mit Pavel (der hat bereits gewonnen) und Moya läuft übrigens noch.

112chris schrieb:
Heute ist wohl mein Glückstag. Noch besser wie am Samstag und da lief es schon gut.
glückwunsch!
112chris schrieb:
Also, ich habe die Kombi Doncaster, Port Vale und Greenock. Da ich vorsichtig war habe ich alles mit remis gesichert und bei Interwetten eine 23,52 bekommen.
also wenns klappt isses ja schön, aber ne 3er x-kombi würd ich nich grad als absicherung bezeichnen... [[rofl]]
und bei 3-mal ue ne 23er quote?? ich geh mal vom tippfehler aus...
112chris schrieb:
Wow !!! Das selbe nocheinmal mit nur Greenock und Port Vale zu 9,9.
ergo: doncaster x = 2,38... [[grin]]
112chris schrieb:
Damit nicht genug. Paderborn Sieg, S04 Amateure und Greenock Remis in einer dritten Kombi zu 16,88. Total verrückt.
echt verrückt... sowas zu spielen
112chris schrieb:
Außerdem paßten alle meine Vorhersagen in den Ordnern Schweiz und Inselkicken für heute.
nochmal glückwunsch