Hotspur57 schrieb:Und das OVER ist durch!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hehoooooo
über 2.xx nochmal nachgelegt! [[sabber]] [[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:Und das OVER ist durch!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
KÄSELAND schrieb:Hotspur57 schrieb:Heute mal nur das OVER bei Polen - Deutschland... [[yo]]
1:1
Pele schrieb:1 Minute Nachspiezeit wäre noch die Krönung heute! :mrgreen:
porki schrieb:delibasic schrieb:die franz. 2. liga is für den fisch.
gehört schon zu lang zu den ligen, die ich nicht mehr angreife, genauso wie ganz skandinavien...
Baseball hast du noch vergessen :mrgreen:
ElChefe schrieb:Da kommt man ausm Kino und es steht 1-2 für Deutschland womit das Over durch ist.... hach... Wetten kann so schöööööööön sein [[sabber]]
delibasic schrieb:ElChefe schrieb:Da kommt man ausm Kino und es steht 1-2 für Deutschland womit das Over durch ist.... hach... Wetten kann so schöööööööön sein [[sabber]]
was hast da denn angeschaut?
Madagascar :mrgreen:
ElChefe schrieb:delibasic schrieb:ElChefe schrieb:Da kommt man ausm Kino und es steht 1-2 für Deutschland womit das Over durch ist.... hach... Wetten kann so schöööööööön sein [[sabber]]
was hast da denn angeschaut?
Madagascar :mrgreen:
Hähä, nööö den hab ich schon vor 2 Wochen gesehn :mrgreen: heut war ich in "der verbotene schlüssel".. naja ned unbedingt ein Film den man gsehn ham muss.. aber die eintrittskarten sind dank Deutschland eh wieder drin... sogar fürs Popcorn reichts no [[aetsch]]
PS: 1-3 Hanke
delibasic schrieb:aber schon eine große tüte popcorn, oder?
[[grin]]