Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 24.08.2021

• 1860 München

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Viktoria Köln

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Verl

• X

• Braunschweig

• Over

• Bts

• Psv Eindhoven

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Benfica

• Over

• Bts

• Ab jetzt werd ich öfter mal den Danke Button drücken. Großes Indianerehrenwort

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Nochmal ein Tipp für Eishockey:

USA Damen - Olympic russian Comitee

Auf Grund der absurden Quote:

RUS Damen 0,5+ TT im 2. Drittel @ 7,5 mit 1/10 EH

Gerade im Eishockey kann sowas immer kommen, sind noch 11 Minuten zu spielen im 2. Drittel [[nixweiss]]

Die letzten 3 Minuten im Drittel gab es sogar zwei Chancen, die erste als Konter, die 2. durch einen katastrophalen Fehlpass, leider beide Male der Goalie auf der Höhe [[nixweiss]]

Quote für einen Treffer im 3. Drittel immer noch absurd:

RUS Damen 0,5+ TT im 3. Drittel @ 7,25 mit 1/10 EH
---> Dieses mal ist sogar ein komplettes Drittel Zeit, in den ersten beiden Spielen konnten sie immer im 3. treffen (auch wenn die Gegner natürlich schlechter waren), zu der Quote ist es mir den Spaß aber nochmal wert [[yo]]

ab 21:46 Trabrennen in Jägersro V75 🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪

Rennen 11:
Siegwette
Titan Yoda 4.65 Racebets FK
Kissinger Boko 14.00 UNIBET.se
Staro Obrigado 7.00 UNIBET.se

1/10

-3 Eh.

mit Trabrennen seit Wochen nix zu verdienen für mich, zum verzweifeln. Jedemal diese 2. Platze heute für Titan Yoda, jedesmal Disquali heute für Staro Obrigado oder Aufgabe für K. Boko..

Diesmal ein ernsthafter Tipp, USA hat jetzt Spaß am Spiel und knallt die Russen hier nach belieben weg....
Noch über 11 Minuten, sie haben schon 3 Tore in den letzten 8 Minuten gemacht (aktuell 6:0), ich denke hier fallen noch 2 weitere! Die Russen gerade auch den Ersatzgoalie eingewechselt, glauben auch an nichts mehr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Über 7,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 3/10 EH

Viel Erfolg an alle [[yo]]

Livelink: Hockeydabeast413 - YouTube

Diesmal ein ernsthafter Tipp, USA hat jetzt Spaß am Spiel und knallt die Russen hier nach belieben weg....
Noch über 11 Minuten, sie haben schon 3 Tore in den letzten 8 Minuten gemacht (aktuell 6:0), ich denke hier fallen noch 2 weitere! Die Russen gerade auch den Ersatzgoalie eingewechselt, glauben auch an nichts mehr [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Über 7,5+ Tore im Spiel @ 2,6 mit 3/10 EH

Viel Erfolg an alle [[yo]]

Livelink: Hockeydabeast413 - YouTube

Leider nein [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]