Dienstag ist heute....

majo2006 schrieb:
jwop schrieb:
Ich drück jetzt druck , und dann ? Wenn ich ins word geh und drück auf die rechte Maustast kommt kein "einfügen"....

Drück mal STRG + V, dann ghets... :mrgreen:

normal sollte das keinen unterschied machen. strg+c ist ja auch nur kopieren, wie +v einfügen ist.

im übrigen hab ich langsam die schnauze wirklich gestrichen voll von diesen dauernden rassistischen äußerungen !

Danke liebes Premiere, dass deine Sender heute ned funken und die neue Software bis spätestens zur 2.CL Halbzeit auf meinem Receiver ankommen soll. Vielen Dank, so macht der CL Abend richtigen Spaß. [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[bussi]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[stupid]] [[herby]]

majo2006 schrieb:
Haines schrieb:
im übrigen hab ich langsam die schnauze wirklich gestrichen voll von diesen dauernden rassistischen äußerungen !
[[nixweiss]]

Hier reinstellen kannst du es nur, wenn du es vorher auf eine Homepage stellst, weil man Bilder nur mit entsprechender URL-verlinkt hier uploaden kann...

Ich glaub er meint "Spaghettis".
Ok das hab ich gecheckt. Und wie kann ich das Bild so bearbeiten das man Kontonummer , Guthaben , Einsatz net sehen kann ?

pmraku schrieb:
Pele schrieb:
wieder großes Kino hier!

Workshop
How to create a screenie..... [[rofl]] [[rofl]]

malen mit jwop für anfänger [[grin]] [[bussi]]

oder anderst gesagt:

Malen ÜBER zahlen [[grin]]
Irgendwie blick da net durch....hab das Bild jetzt in word gespeichert.
Dann hab ichs in Beispielbilder abgelegt. Wenn ich dann auf paint geh und die beispielbilder öffnen will erscheint es garnet in der liste.... [[nixweiss]]