pmraku schrieb:du drückst "druck" auf der tastatur
und dann mit rechter maustaste klicken und "einfügen"
zb ins word oder so
jwop schrieb:Ich drück jetzt druck , und dann ? Wenn ich ins word geh und drück auf die rechte Maustast kommt kein "einfügen"....
majo2006 schrieb:jwop schrieb:Ich drück jetzt druck , und dann ? Wenn ich ins word geh und drück auf die rechte Maustast kommt kein "einfügen"....
Drück mal STRG + V, dann ghets... :mrgreen:
[[nixweiss]]Haines schrieb:im übrigen hab ich langsam die schnauze wirklich gestrichen voll von diesen dauernden rassistischen äußerungen !
jwop schrieb:So , habs jetzt im Word drin. Wie kann ich jetzt hier reinstellen ?
majo2006 schrieb:[[nixweiss]]Haines schrieb:im übrigen hab ich langsam die schnauze wirklich gestrichen voll von diesen dauernden rassistischen äußerungen !
Hier reinstellen kannst du es nur, wenn du es vorher auf eine Homepage stellst, weil man Bilder nur mit entsprechender URL-verlinkt hier uploaden kann...
Pele schrieb:wieder großes Kino hier!
Workshop
How to create a screenie..... [[rofl]] [[rofl]]
Irgendwie blick da net durch....hab das Bild jetzt in word gespeichert.pmraku schrieb:Pele schrieb:wieder großes Kino hier!
Workshop
How to create a screenie..... [[rofl]] [[rofl]]
malen mit jwop für anfänger [[grin]] [[bussi]]
oder anderst gesagt:
Malen ÜBER zahlen [[grin]]
ne , das is ja das problem...Haines schrieb:nochmal: als *.jpg speichern....schonma bild mit word geöffnet?