RoterH96 schrieb:Natürlich hast du mein Paßwort,wie sonst soll das 96 Logo reingekommen sein ?? Du hast mir doch gesagt ich soll es dir geben damit du das 96 Logo rein tun kannst wie beim Daniel und Alemania Aachen,oder stimmt das etwa auch wieder nicht ?? Ich habe das Logo definitiv nicht eingebracht,also kannst nur du es gewessen sein mein alter Freund [[hammer]]Felix schrieb:jetzt halt mal die luft an junge, du kommst doch schon lange nicht mehr rein und auf einmal soll ich rein kommen mit meinem passwort [[nixweiss]] wie soll das gehen [[nixweiss]] denn deines habe ich nicht [[droh]] also verschlampe nicht immer alles :mrgreen:
gruss
felix
Gruß oterH96
Dafür das du mich angelogen hast kündige ich dir meine Freundschaft damit macht man keine Scherze.
@ Chinaboy,er wollte das Passwort haben um mir das H96 Loga einzugeben im System mehr nicht,ich konnte nicht ahnen das er Unfug damit macht.er hat ja von anderen auch die Paßwörter bekommen siehe aniel, oder gar den Alemannen.Also Jungs Vorsicht nächstes Mal von Felix er Mißbraucht euere Gutmütigkeit versucht ihm aus dem Weg zu gehen.
Felix das Verzeihe ich dir Nie,Spaß ist OK,aber wenn ich dich Frage ob du damit was zu tun hast und du sagst NEIN und Lügst mich an und erfahre es durch FLO was ich schon vermutet hatte,das du dahinter steckst,das geht einfach zu Weit, ich konnte die ganze Zeit nicht rein kommen,nur weil du spielen willst,dann gehe einfach wie der Daniel schon sagte in den Kindergarten,wahrscheinlich war die Zeit für dich dort zu KURZ,anders kann ich diesen Scheiß hier nicht nachvollziehen , Weg mit dir ich hoffe der FLO sperrt dich auch für 2 Wochen damit du garnicht mehr reinkommst und andere User den letzten Nerv nimmst [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[schwitz]]