Dienstag, Eishockey-Derby + Rest

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
jetzt halt mal die luft an junge, du kommst doch schon lange nicht mehr rein und auf einmal soll ich rein kommen mit meinem passwort [[nixweiss]] wie soll das gehen [[nixweiss]] denn deines habe ich nicht [[droh]] also verschlampe nicht immer alles :mrgreen:

gruss
felix
Natürlich hast du mein Paßwort,wie sonst soll das 96 Logo reingekommen sein ?? Du hast mir doch gesagt ich soll es dir geben damit du das 96 Logo rein tun kannst wie beim Daniel und Alemania Aachen,oder stimmt das etwa auch wieder nicht ?? Ich habe das Logo definitiv nicht eingebracht,also kannst nur du es gewessen sein mein alter Freund [[hammer]]

Gruß oterH96

Dafür das du mich angelogen hast kündige ich dir meine Freundschaft damit macht man keine Scherze.

@ Chinaboy,er wollte das Passwort haben um mir das H96 Loga einzugeben im System mehr nicht,ich konnte nicht ahnen das er Unfug damit macht.er hat ja von anderen auch die Paßwörter bekommen siehe aniel, oder gar den Alemannen.Also Jungs Vorsicht nächstes Mal von Felix er Mißbraucht euere Gutmütigkeit versucht ihm aus dem Weg zu gehen.

Felix das Verzeihe ich dir Nie,Spaß ist OK,aber wenn ich dich Frage ob du damit was zu tun hast und du sagst NEIN und Lügst mich an und erfahre es durch FLO was ich schon vermutet hatte,das du dahinter steckst,das geht einfach zu Weit, ich konnte die ganze Zeit nicht rein kommen,nur weil du spielen willst,dann gehe einfach wie der Daniel schon sagte in den Kindergarten,wahrscheinlich war die Zeit für dich dort zu KURZ,anders kann ich diesen Scheiß hier nicht nachvollziehen , Weg mit dir ich hoffe der FLO sperrt dich auch für 2 Wochen damit du garnicht mehr reinkommst und andere User den letzten Nerv nimmst [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]] [[schwitz]]

RoterH96 schrieb:
...er hat ja von anderen auch die Paßwörter bekommen siehe aniel, oder gar den Alemannen.Also Jungs Vorsicht nächstes Mal von Felix er Mißbraucht euere Gutmütigkeit versucht ihm aus dem Weg zu gehen.
...

Also bei mir gabs keine Probleme. Ich hatte damals mein Passwort für 2-3 Stunden auf "felix" geändert und danach wieder geändert. [[yo]]

roter 96

ich habe von einigen hier die passwörter bekommen um ihnen ein logo rein machen zu können. bei keinem habe ich unfug gemacht.

nach dem ich mit den logos fertig war, haben die ihr passwort geändert. ich habe dich gefragt, ob ich dir auch eins rein machen soll.

du wolltest es nicht und das habe ich aktzeptiert. als du mir aber immer vorgejammert hast, das du nicht mehr mit deinem alten namen rein kommst, konnte ich das nicht glauben und so habe ich es selbst versucht.

du hast mir mal einige passwörter gegeben die zu konten von den bookies passen.

schon mit dem ersten passwort war ich drin und das hat mich stutzig gemacht. das du jetzt sauer bist, kann ich verstehen, denn du weißt ja jetzt, was ich alles weiß und das tut weh. mehr gibt es nicht zu sagen dazu und schluss.

gruss
felix

Felix du hast nicht nur mich angeloggen hier sondern auch die anderen wie Elber,oder Daniel du hast uns alle Dumm im Regen stehen lassen und das finde ich zum Kotzen von dir.Ich habe dir Vertraut und hatte dir deswegen die Paßwörter gegeben ,aber ich sehe das ist Falsch gewessen,weil du es ausgenutzt hast.Mir ist es egal was du weißt,oder was du nicht weißt,aber das du nicht ehrlich sein kannst das kotzt mich einfach an un diese Diskussion hatten wir schon mal gehabt,jetzt ist es wieder einmal bestätigt worden,das du eine ganz linke Bazille bist und nur nach deinem Vorteil schaust.Ich habe kein einziges Mal als du mir deine Paßwörter gegeben hast damit unfug gemacht,aber du kannst es ja nicht sein lassen und spionierst damit einfach bei anderen rum.

Ich hoffe und beantrage damit erneut für diesen Mißbrauch und dafür das du uns angeloggen hast und mit uns die ganze Zeit gespielt hast eine 2 Wöchige Sperre,damit jeder Bescheid weiss , das es so nicht gehen kann du ARS.. [[flipa]]

Gruß RoterH96

roter 96

das ist doch alles lachhaft was du da bringst. du tust so, wie wenn ich ein schwerverbrechen begangen hätte, dabei war das doch wieder mal was zum lachen, aber das verstehst du leider nicht. wenn ich mich hier so aufregen würde, wäre ich gleich wieder die heulsuse :mrgreen: es ist doch überhaupt nichts schlimmes geschehen und jeder weiß doch, das ich mir einen scherz erlaubt habe, also reg dich wieder ab. [[bussi]]

gruss
felix

RoterH96 schrieb:
Chinaboy du hast es richtig erkannt,das sind wir jetzt auch nicht mehr,nicht nachdem was er sich mal wieder geleistet hat diese linke Ratte [[bang]] [[hammer]]

gruß RoterH96

Die grösste Forums-Liebe geht da in die Brüche... Das darf nicht sein. Da hat die Telefongesellschaft aber keine Freude, wenn ihr nicht mehr telefoniert jede Nacht um 3...

Seid lieb zueinander [[bussi]]