Dienstag, Eishockey-Derby + Rest

Daniel schrieb:
Vielleicht sollte derjenige noch mal in den Kindergarten gehen. Die paar Jährchen waren für den wohl net lang genug.

@ richtiger Roter

Ich finds auch net zum lachen

Vielleicht ist es auch der Felix,der sein Böses Spiel hier mit uns treibt [[hammer]] Nur er hatte mein Passwort und sonst keiner hier im Forum. Felix du Schlange hör auf mit dem Mist [[hammer]] [[bang]] [[droh]] [[wc]]

Gruß RoterH96

jetzt halt mal die luft an junge, du kommst doch schon lange nicht mehr rein und auf einmal soll ich rein kommen mit meinem passwort [[nixweiss]] wie soll das gehen [[nixweiss]] denn deines habe ich nicht [[droh]] also verschlampe nicht immer alles :mrgreen:

gruss
felix

Felix schrieb:
jetzt halt mal die luft an junge, du kommst doch schon lange nicht mehr rein und auf einmal soll ich rein kommen mit meinem passwort [[nixweiss]] wie soll das gehen [[nixweiss]] denn deines habe ich nicht [[droh]] also verschlampe nicht immer alles :mrgreen:

gruss
felix
Natürlich hast du mein Paßwort,wie sonst soll das 96 Logo reingekommen sein ?? Du hast mir doch gesagt ich soll es dir geben damit du das 96 Logo rein tun kannst wie beim Daniel und Alemania Aachen,oder stimmt das etwa auch wieder nicht ?? Ich habe das Logo definitiv nicht eingebracht,also kannst nur du es gewessen sein mein alter Freund [[hammer]]

Gruß oterH96

wo ist da ein logo [[nixweiss]] ich sehe keins [[aetsch]] und jeder weiß doch das du ein fan von 96 bist. also kann das jeder rein haben und die meisten haben eins. da wollte dir jemand einen gefallen machen. [[yo]] aber ich finde das auch nicht mehr lustig [[hammer]]

gruss
felix

und genau das ist doch der fehler [[grin]] er gibt Roter96 ein (wie du jetzt auch) was falsch ist und richtig wäre Roter 96 und das passwort wenn er es noch weiß :mrgreen: oder er will es nicht mehr wissen :mrgreen: ich halte mich da aus der sache raus [[yo]]

gruss
felix

na, man muss es ja nicht übertreiben, oder [[nixweiss]] ich habe ihm die richtigen daten ein paar mal geschickt, aber er schafft es einfach nicht, da wollte ich ihm ein wenig nachhelfen :mrgreen: ich hoffe mal er kommt jetzt wieder rein und dann kann er sich ja ein neues passwort nehmen. [[yo]]

sorry roter 96, aber manchmal stellst dich schon blöde an [[grin]] da darf man sich mit dir schon mal einen scherz erlauben. :mrgreen:

gruss
felix

hast schon recht elber, aber beim roten und mir ist das was anderes. ich bin doch kein hacker, der ständig für unruhe sorgt.

naja flo, dann hast du bei mir was gut und darfst dir was wünschen, oder ich lass dir mal einen schönen tipp zukommen. versprochen, das war eine einmalige sache, ok [[yo]]

gruss
felix

ja roter 96

ich sehe eben, das du es geschafft hast, [[yo]] glückwunsch [[cheers]] und da ich so gemein zu dir war, bekommst von mir ein flascherl ouzo [[yo]] versprochen [[laugh]] :mrgreen:

jetzt hoffe ich mal, das du deine speziordner wieder benützt und wir von dir den einen oder anderen tipp zu gesicht bekommen [[yo]]

gruss
felix

Flo schrieb:
Mit fremden Accounts Unfug treiben dürfen höchstens wir Admins. [[hammer]]
Eigentlich müßt i dich jetzt paar Tage sperren....aber i bin ja bestechlich. [[nuts]]

Genau sperre diesen Hund Flo,mit sowas macht man keine Scherze ich habe immer gewußt das er dahinter steckt,ich bin für diesen Mißbrauch für 2 ganze Wochen Sperre undbeantrage diese auch hiermit [[hammer]] [[bang]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Flo schrieb:
Mit fremden Accounts Unfug treiben dürfen höchstens wir Admins. [[hammer]]
Eigentlich müßt i dich jetzt paar Tage sperren....aber i bin ja bestechlich. [[nuts]]

Genau sperre diesen Hund Flo,mit sowas macht man keine Scherze ich habe immer gewußt das er dahinter steckt,ich bin für diesen Mißbrauch für 2 ganze Wochen Sperre undbeantrage diese auch hiermit [[hammer]] [[bang]]

Gruß RoterH96

Roter, der Felix hat zwar Hauptschuld. aber wer sein
eigene Passwort andere einfach so weitergibst, ist auch ein Mittäter.