Vielleicht sollte derjenige noch mal in den Kindergarten gehen. Die paar Jährchen waren für den wohl net lang genug.
@ richtiger Roter
Ich finds auch net zum lachen
@ richtiger Roter
Daniel schrieb:Vielleicht sollte derjenige noch mal in den Kindergarten gehen. Die paar Jährchen waren für den wohl net lang genug.
@ richtiger Roter
Ja das Frage ich mich auch Felix,gib mein User-Namen wieder her du linker Vogel [[rofl]]Felix schrieb:wiso soll ich dein passwort haben vom forum [[nixweiss]] du hast es mir doch nicht gegeben [[herby]] und wenn ich rein komme, warum kommst dann du nicht rein, [[nixweiss]] verstehe ich nicht [[nixweiss]]
Natürlich hast du mein Paßwort,wie sonst soll das 96 Logo reingekommen sein ?? Du hast mir doch gesagt ich soll es dir geben damit du das 96 Logo rein tun kannst wie beim Daniel und Alemania Aachen,oder stimmt das etwa auch wieder nicht ?? Ich habe das Logo definitiv nicht eingebracht,also kannst nur du es gewessen sein mein alter Freund [[hammer]]Felix schrieb:jetzt halt mal die luft an junge, du kommst doch schon lange nicht mehr rein und auf einmal soll ich rein kommen mit meinem passwort [[nixweiss]] wie soll das gehen [[nixweiss]] denn deines habe ich nicht [[droh]] also verschlampe nicht immer alles :mrgreen:
gruss
felix
Flo schrieb:@Felix: Erklär mir mal bitte, wie es möglich ist, daß Postings von dir und von Roter96 (ohne H) von der selben IP kommen?! [[nixweiss]] [[droh]]
Flo schrieb:Mit fremden Accounts Unfug treiben dürfen höchstens wir Admins. [[hammer]]
Eigentlich müßt i dich jetzt paar Tage sperren....aber i bin ja bestechlich. [[nuts]]
RoterH96 schrieb:Flo schrieb:Mit fremden Accounts Unfug treiben dürfen höchstens wir Admins. [[hammer]]
Eigentlich müßt i dich jetzt paar Tage sperren....aber i bin ja bestechlich. [[nuts]]
Genau sperre diesen Hund Flo,mit sowas macht man keine Scherze ich habe immer gewußt das er dahinter steckt,ich bin für diesen Mißbrauch für 2 ganze Wochen Sperre undbeantrage diese auch hiermit [[hammer]] [[bang]]
Gruß RoterH96