Dienstag, Eishockey-Derby + Rest

ich versteh die Trainer sowieso nicht...andauernt kam ma sowas mitverfolgen 1HZ gelb 2HZ gelb/rot sowas kommt sehr oft vor...warum wechseln die Trottel gelb-belastete Spieler nicht aus?
Überhaupt bei Spitzenmanschaften wo die Reservespieler nicht sehr viel schlechter sind bzw. durch ihre frische gleichwertig oder sogar besser ....nein sie lassens weiterspieln...dann pasiert A. sie traun sich nimmer voll reingehn aus Angst vor gelb/rot oder B sie spieln weiter mit vollem Einsatz und bekommen Gelb/rot :mrgreen:
Da wächselns lieber deppat in da 89zigsten herum um 3Sekunden zu gewinnen, die dann in 3min Nachspielzeit ausarten...

chinaboy schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
chinaboy schrieb:
so eben fällt 1:1 für arsenal.

Dir ist aber schon klar, daß das ERGEBNIS einer Wette nicht die Richtigkeit der Quote widerspiegelt oder? [[nixweiss]]

es ist mir schon klar. Trotzdem ist für mich die Quote 1.8 in Ordnung.

Und zurück zu Serien:
es gibt manche Serien, die sind wie Du sagst "für die Würscht". Aber es gibt andere Serien, die kann man mMn nicht vernachlässigen. Eine diese Serie ist z.B. die von Arsenal. oder die 25 ungeschlagen Spiele von Werder. oder die von Schumacher seit mehr als 40 Rennen keine technische Defekt.

Je länger ein Serien dauert, desto ernst soll man sie nehmen.

Jo, das dachte ich bei Celtic auch und bin draufgekommen daß es leider Mist ist...

IIIIIII LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEE

FFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCC PPPPPPPOOOOOOOOORRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOO

und den supergenialen DDDDEEEERRRRRRLLLLLLLLEEEEEEIIIIIIIII [[stomping]] Der Junge ist über viele Monate verletzt,macht gegen Rio AVE sein aller erstes Spiel nach der langen Verletzungspause und dann kommt das wichtige Champ.Leag Halbfinalrückspiel und der Junge besitzt die Nerven den alles entscheidenen Elfmeter reinzuzirkeln und somit seiner mannschaft den verdienten Finaleinzug zu besorgen. Super jetzt holen wir den Pott egal wer uns gegenüber stehen wird [[yo]] [[winkewinke]]

Ach ist das ein richtig schöner Tag,nichts kam von den hochgelobten Spanier keinen einzigen Stich haben sie gegen diese Beton-Abwehr der Portugiesen gesehen und der Elfmeter war auch Gerechtfertigt nicht das es dort andere Meinungen gibt !

Es gibt eben nur ganz wenige mannschaften auf die Verlaß ist und der FC Porto gehört einfach dazu [[bussi]] [[stomping]] [[sabber]] [[grin]]

Gruß RoterH96

Will ja nicht gegen deine Freude anstinken, aber wenn der Collina nicht wie so oft (hab´das Lob für ihn hier im Forum auch nicht verstanden, der pfeift doch eh nur für die Galerie!) eine klare Tätlichkeit im Strafraum übersehen hätte, obwohl er 10 Meter danebenstand, und den fälligen Elfer plus rote Karte verhängt hätte, geht das Spiel vermutlich anders aus...
Aber ganz klar, Porto hat da ganz stark gespielt heute, gar keine Frage, nur das ständige Ellenbogenausfahren könnten sie sich sparen...

Ein dankeschön auch von mir an den FC Porto..... [[winkewinke]]

Hatte nämlich vor dieser Runde ne schöne Champions-League Sieg-Wette zu 4,90 auf Porto gespielt. Die werden sich den Pott schon holen....

Etwas vermiest hat mir den Abend, der 1. Satz von Hewitt. Zur Zeit ist ja Regenpause. Hoffentlich gewinnt der das Ding danach noch gegen die Pflaume.....

Gute Nacht allerseits. [[sleep]]

Gruß
Luke

Jo ich hatte doch gestern ebenfalls gesagt das der ehemals gute Colina in dieser Saison so den einen , oder anderen Aussetzer hatte und heute war er auch da,mal gut das er es nicht gesehen hatte,aber ansonsten fand ich ihn heute sehr solide,er hat gut gepfiffen nicht so wie unsere Pfeiffe Merk der in Spiel immer wieder unterbricht und keinen Spielfluß aufkommen läßt,das fand ich z.B. sehr gut von Colina,das er das Spiel nicht so oft unterbrach und kann nur bestätigen was du gesagt hast,die haben heute wirklich sehr stark gespielt die Portugiesen gar keine Frage ! Aber das gehört mit dazu zu einem Körper betonnten Spiel Hotspur57

Gruß RoterH96

PS: Felix ich hoffe du konntest mit der PN Stellung zum Porto Spiel was gewinnbringendes erreichen so wie ich heute [[sabber]]

Ein Tag zum vergessen, La Coruna zu blöd, die Eishockey-Jungs spielen den größten Scheiß gegen ein nicht besseres, aber cleveres Team, Gaudio vermiest mir ne schöne Tennis-Kombi und die Kombi vom Flo mit St. Pölten hat auch net gestochen. Mann mann mann, es gibt Tage, da wünscht man sich Stromausfall, damit man ja keinen Zugang zu den Bookies hat.

Bleibt nur die Hoffnung auf Bayern, da werd ich auf alle Fälle den Sieg und wahrscheinlich das HC mitnehmen. Und dann noch die French-Open Ende des Monats, die müssen ein grausames erstes Jahres-Viertel retten.

Ich Depp wollt das HC X beim GAK nachspielen, was der Prophet empfohlen hat mit Porto-Sieg kombinieren (small-Einsatz) und weil sich aber viele so sicher waren, dass Depor gewinnt, hab ich gedacht, komm spiel wir Depor big, ja scheiße, Hund gepudert [[bang]] [[bang]]

Lag heut bestimmt an der Mondfinsternis :mrgreen:

elber schrieb:
Daniel schrieb:
Lag heut bestimmt an der Mondfinsternis :mrgreen:

tja, lieber daniel, nur war die kaum richtig zu sehen heut, ich selber hab nur das ende halbwegs mitbekommen.

Bei uns war leider Null-Sicht, das war wohl das Problem und momentan pisst es draußen und es ist ziemlich stark abgekühlt, ok, wir gehen ja langsam auch wieder auf den Winter zu. :mrgreen:

Felix schrieb:
komisch [[nixweiss]] du hast mich nach meiner meinung gefragt, aber deine hast du mir nicht gesagt. ich hab immer auf eine pn gewartet, aber es kam nichts [[nixweiss]] auf einmal hast du porto gespielt, sorry verstehe nur bah [[nixweiss]] nhof

Nachdem du gesagt hast es gibt nichts und wir warten ab habe ich mich an die Infos rangemacht und dir noch meine Meinung zum Porto Spiel geschrieben,ich weiß auch nicht wo die gelandet ist ?? [[nixweiss]]Irgend jemand ist heute auch mit meinem alten User Namen Roter96 ins Forum reingegangen und hat geschrieben das es klar war das der GAK heute gewinnt,nur ich war es nicht,ganz schön seltsam was letzte Zeit hier im Forum passiert Felix,erinnert mich ein bischen an das Bermunda Dreieck :mrgreen:

Gruß RoterH96