Hey was soll der Scheiß hier ?? Wer loggt sich den mit meinen Daten immer wieder ein ?? Flo und Elber könnt ihr mich mal bitte aufklären was das Spielchen überhaupt soll bitte ich finde es nicht mehr LUSTIG [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[droh]] [[schwitz]]Roter 96 schrieb:Pooooooooooorrrrrtttttttttoooooooooo [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[bussi]]
Daniel schrieb:elber schrieb:Daniel schrieb:Lag heut bestimmt an der Mondfinsternis :mrgreen:
tja, lieber daniel, nur war die kaum richtig zu sehen heut, ich selber hab nur das ende halbwegs mitbekommen.
Bei uns war leider Null-Sicht, das war wohl das Problem und momentan pisst es draußen und es ist ziemlich stark abgekühlt, ok, wir gehen ja langsam auch wieder auf den Winter zu. :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Hey was soll der Scheiß hier ?? Wer loggt sich den mit meinen Daten immer wieder ein ?? Flo und Elber könnt ihr mich mal bitte aufklären was das Spielchen überhaupt soll bitte ich finde es nicht mehr LUSTIG [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[droh]] [[schwitz]]Roter 96 schrieb:Pooooooooooorrrrrtttttttttoooooooooo [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[yo]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[bussi]]
Gruß RoterH96
Daniel schrieb:Hä..? Roter, 2 Postings innerhalb von einer Minute, aber mit 2 verschiedenen Namen [[nixweiss]]
Wenn heut der erste April wäre, würd ich sagen, es is wieder ein Spässchen vm Flo, aber wir brauchen glaub ich mal einen Forums-
Detektiv :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Hä..? Roter, 2 Postings innerhalb von einer Minute, aber mit 2 verschiedenen Namen [[nixweiss]]
Wenn heut der erste April wäre, würd ich sagen, es is wieder ein Spässchen vm Flo, aber wir brauchen glaub ich mal einen Forums-
Ja Daniel ich verstehe es auch nicht,aber leider bekommt man hier ja keine Infos von den jenigen die dafür Zuständig sind [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]
Gruß RoterH96
elber schrieb:roter, ich hab keine ahnung, da ich keine adminsrechte hab. das kann dir nur flo beantworten.
Felix schrieb:ich kann nur eins nicht verstehen roter 96,
wenn ein anderer mit deinen namen rein kommt, must auch du rein kommen, außer du machst bei der eingabe was falsch [[nixweiss]]
gruss
felix
Daniel schrieb:Nur mal so als Frage, Roter, welcher bist du denn jetzt eigentlich ? [[nixweiss]]
Der eine oder der andere
elber schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Hä..? Roter, 2 Postings innerhalb von einer Minute, aber mit 2 verschiedenen Namen [[nixweiss]]
Ja Daniel ich verstehe es auch nicht,aber leider bekommt man hier ja keine Infos von den jenigen die dafür Zuständig sind [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]
Gruß RoterH96
nochmal roter zum mitlesen.
ich hab keinen blassen schimmer, was da abläuft, da ich keine administrativen rechte hab. ich find´s aber auch nich lustig.
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Nur mal so als Frage, Roter, welcher bist du denn jetzt eigentlich ? [[nixweiss]]
Der eine oder der andere
@ Daniel ich bin der mit dem zusätzlichen H :mrgreen:
Gruß RoterH96
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:ich kann nur eins nicht verstehen roter 96,
wenn ein anderer mit deinen namen rein kommt, must auch du rein kommen, außer du machst bei der eingabe was falsch [[nixweiss]]
gruss
felix
Nee nix falsch,oder der andere hat das Paßwort einfach geändert ,du vertsehen ??
Roter 96 schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Nur mal so als Frage, Roter, welcher bist du denn jetzt eigentlich ? [[nixweiss]]
Der eine oder der andere
Gruß RoterH96
da bin ich mir aber nicht so sicher :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Roter 96 schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Nur mal so als Frage, Roter, welcher bist du denn jetzt eigentlich ? [[nixweiss]]
Der eine oder der andere
Gruß RoterH96
da bin ich mir aber nicht so sicher :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich wollt eigentlich schlafen gehen, aber das is ja doch spannender wie jeder Krimi.
Entweder verarscht der Roter uns, was ich net glaub oder hier treibt einer ein ziemlich blödes Spielchen.
RoterH96 schrieb:PS: Felix ich hoffe du konntest mit der PN Stellung zum Porto Spiel was gewinnbringendes erreichen so wie ich heute [[sabber]]
angus64319 schrieb:RoterH96 schrieb:PS: Felix ich hoffe du konntest mit der PN Stellung zum Porto Spiel was gewinnbringendes erreichen so wie ich heute [[sabber]]
*auch solche gewinnbringende pns haben will* :mrgreen:
elber schrieb:Daniel schrieb:Roter 96 schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Nur mal so als Frage, Roter, welcher bist du denn jetzt eigentlich ? [[nixweiss]]
Der eine oder der andere
Gruß RoterH96
Ich wollt eigentlich schlafen gehen, aber das is ja doch spannender wie jeder Krimi.
Entweder verarscht der Roter uns, was ich net glaub oder hier treibt einer ein ziemlich blödes Spielchen.
ich glaub nich, dasz der rote uns hier vera....t. ich hab grad unten wer is online sowohl roter96 als auch roterh96 gleichzeitig gesehen. naja, ich geh jetz pennen, vielleicht klärt sich das heute noch. gute nacht. [[sleep]]