dienstag - ein bissl hier ein bissl da

angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
Jetzt versagt auch noch Häcken [[hammer]]

Heut is der Wurm drin. Vielleicht noch was auf den PSG, warte aber noch ein wenig, damit ich ne höhere Quote bekomm.

wann meinst fällt das erste tor [[help]] - mein iw konto is nach häcker noch mehr im argen [[bang]]

Vielleicht erst in Hälfte 2, aber so langsam werd ich dann doch mal den PSG nehmen, net dass vorher ein Tor fällt.

Luke schrieb:
angus64319 schrieb:
wenn dieser juschny nicht bald gewinnt dreh ioch durch [[schwitz]]

Ging mir ähnlich war hier nähmlich mit nem ganz schönen Batzen drauf, aber zum Glück wurden wir ja nicht enttäuscht. Der Kiefer ist ja echt grottenschlecht......

Gruß
Luke

stellt sich die frage was ein batzen ist [[nixweiss]]

angus64319 schrieb:
Daniel schrieb:
Glück gehabt, Bordeaux gerade in Führung gegangen. Ich glaub, dann lass ich es heut besser. Der Tag war nämlich [[kotz]]
[[hammer]] waruzm gehen immer wetten auf die man nicht macht - umso höher die quote umso wahrscheinlicher [[hammer]]

das ist leider immer so [[bang]] .

dass Häcken nur n 1:1 schafft ist leider schwach (und ned ganz billig,bzw der schöne Austria + Wörgl X Gewinn ist wieder futsch [[kotz]] ]

angus64319 schrieb:
Luke schrieb:
angus64319 schrieb:

Ging mir ähnlich war hier nähmlich mit nem ganz schönen Batzen drauf, aber zum Glück wurden wir ja nicht enttäuscht. Der Kiefer ist ja echt grottenschlecht......

Gruß
Luke

Mein komplettes BetandWin-Guthaben und noch ein (etwas kleinerer Teil) meines Betfair-Guthabens :mrgreen:

Luke schrieb:
angus64319 schrieb:
Luke schrieb:
angus64319 schrieb:

Gruß
Luke

Mein komplettes BetandWin-Guthaben und noch ein (etwas kleinerer Teil) meines Betfair-Guthabens :mrgreen:

dito dachte mir bei 5-2 kann man mal 10% seines guthabens als gewinn mitnehmen - für mich ne 100%tige und dann dauert das noch 5 min [[droh]]

angus64319 schrieb:
Luke schrieb:
angus64319 schrieb:
Luke schrieb:
angus64319 schrieb:

Gruß
Luke

dito dachte mir bei 5-2 kann man mal 10% seines guthabens als gewinn mitnehmen - für mich ne 100%tige und dann dauert das noch 5 min [[droh]]

Na ja, hauptsache es ist durch und wir haben unseren schönen Gewinn. Insgesamt aber leider heute kein Plus bei mir (dankeschön an Schüttler, Indiana und Sacramento!!!)......

Jungs das Spiel ist ein sehr,sehr schwer zu Tippendes gewessen ich hätte es ganz rausgelassen,weil Bordeaux zuhause nun mal viel,viel stärker ist als Auswärts und das Sage ich nur weil es als LIVE Spiel zu Tippen ist.War leider den ganzen Tag unterwegs um vorher Stellung zum Spiel zu nehmen .Sorry.

Auf jeden Fall hat Paris in der 45 Minute durch Frederic Dehu einen Elfmeter verschossen.

Gruß RoterH96

Hab eben noch meine Tipps für heute Nacht durchgegeben und werde dann jetzt mal gleich offline gehen.
Hab San Jose gespielt, die werden nicht ein zweites mal zu Hause verlieren.
Außerdem zu hause die Lakers, die 1:2 in der serie zurückliegen und auch zu Hause gewinnen müssen.
San Jose habe ich aber wesentlich höher gespielt als die Lakers, bin mir da irgendwie recht sicher.

Viel Glück noch allen!!!

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Hab eben noch meine Tipps für heute Nacht durchgegeben und werde dann jetzt mal gleich offline gehen.
Hab San Jose gespielt, die werden nicht ein zweites mal zu Hause verlieren.
Außerdem zu hause die Lakers, die 1:2 in der serie zurückliegen und auch zu Hause gewinnen müssen.
San Jose habe ich aber wesentlich höher gespielt als die Lakers, bin mir da irgendwie recht sicher.

Viel Glück noch allen!!!

Gruß
Luke

würde das genau umgekehrt sehen (nicht die ergebnisse aber die gewichtung) aber ob ich wette liegt am ausgang diverser live wetten vielleicht schalt ich auch einfach den rechner aus :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Jungs das Spiel ist ein sehr,sehr schwer zu Tippendes gewessen ich hätte es ganz rausgelassen,weil Bordeaux zuhause nun mal viel,viel stärker ist als Auswärts und das Sage ich nur weil es als LIVE Spiel zu Tippen ist.War leider den ganzen Tag unterwegs um vorher Stellung zum Spiel zu nehmen .Sorry.

Auf jeden Fall hat Paris in der 45 Minute durch Frederic Dehu einen Elfmeter verschossen.

Gruß RoterH96

naja Roter, so eindeutig ist das aber nicht. In der Heimtabelle ist Bordeaux 10., in der AW-Tabelle 13. Und eine 9-5-3 Heimbilanz ist so überragend nicht. Und PSG ist immerhin das 3. beste Auswärtsteam der Liga. [[aetsch]]