Man muss aber sagen: Das ist ganz schön schlecht, wie Fla da seine Angriffe spielt mit 3 Mann mehr.
Man muss aber sagen: Das ist ganz schön schlecht, wie Fla da seine Angriffe spielt mit 3 Mann mehr.
yo
es gibt keine bessere Comedyserie , zumindest für mich, ...und dieser Jerry lässt sich nicht mal für 5 mio pro Folge zu einem comeback überredenyo
da zieh ich mir jetzt glei mal paar folgen rein zum einduseln
[[yo]]
jaja, die Jamaikaner. Wird eh ne 0-Nummer. Oder spätes 1-0. :mrgreen:
Mutige Aussage nach fast 70min Spielzeit... [[nuts]]
Mutige Aussage nach fast 70min Spielzeit... [[nuts]]
es gibt keine bessere Comedyserie , zumindest für mich, ...und dieser Jerry lässt sich nicht mal für 5 mio pro Folge zu einem comeback überreden
90+7 [[yo]]11111111111 Jamaika now fight for your life, joints and proud Olympic and level the f****** game
No chance without olympic spirit[[prost]]Zocken: Tivoli-Olympic CS 1-1 @19 0,1/10
scheisse und ich bin nicht da morgen[[nixweiss]]Morgen Tipsportliga[[angel]][[smile]]
Wie lange wird im College Basketball gespielt? 2x20 Min?
Duke 1-2 nach 5min?
![]()
Wo seht ihr eigentlich welche Spiele bet365 live im Angebot hat?
Weiß einer ob um 5:30 Uhr das Auckland-Spiel angeboten wird?
Gibt oben in der Zeile, neben dem Lautsprechersymbol, ein Kalendersymbol, da stehen alle Live-Spiele in einer Liste.
Will ich hoffen....Lakers@Rockets Spiel ohne defence[[nixweiss]]
Werden ja locker 230+
Will ich hoffen....
Over 223 (etwas größer)
Lakers +8.5 (mittel)
Lakers ML (small)
Wenn die Lakers komplett einbrechen brauch ich das over:mrgreen:
Wirklich traurig ist eigtl, dass sie ohne Gasol und den Clown Howard soviel besser aussehen. Howard kann gern abhauen, Hill fehlt defensiv ein wenig. Nash aber mit einem klasse Spiel, und Sacre macht seine Sache wirklich gut heute. Werden jetzt gegen Ende vermtl auf den Sack kriegen, aber die Spielanlage sieht soviel besser aus ohne DH[[nixweiss]]Schon fast ein Wunder, dass die Lakers "schon" 88 Punkte haben nach dem 3. obwohl Kobe nur 15 Punkte persönlich aufm Konto hat.
Wirklich traurig ist eigtl, dass sie ohne Gasol und den Clown Howard soviel besser aussehen. Howard kann gern abhauen, Hill fehlt defensiv ein wenig. Nash aber mit einem klasse Spiel, und Sacre macht seine Sache wirklich gut heute. Werden jetzt gegen Ende vermtl auf den Sack kriegen, aber die Spielanlage sieht soviel besser aus ohne DH[[nixweiss]]