olliveira schrieb:Was sind die Portugiesen für abzocker?
Streichen die dicke Kohle ein und bringen 0 Leistung.
Kuwait hat doch vor paar Jahren mal 8-0 oder so gegen Deutschland verloren. Glaub ja wohl ich spinn!
richtig, die würden 0-1 verlieren, damit die scheichs eine ordentliche einweihungsparty feiern können~rEdMaNoNe~ schrieb:das ist echt traurig... ganz ehrlich deutschlands spieler würden da glaub ich anders an die sach rangehen [[hammer]]
egon schrieb:richtig, die würden 0-1 verlieren, damit die scheichs eine ordentliche einweihungsparty feiern können~rEdMaNoNe~ schrieb:das ist echt traurig... ganz ehrlich deutschlands spieler würden da glaub ich anders an die sach rangehen [[hammer]]
doppellunge schrieb:was für eine öde vorstellung der brasilianer [[stupid]]
hab leider brailien -1 stake6
over 2,5 stake 8
over 3,5 stake3
over 4,5 stake 1,5 [[sleep]]
olliveira schrieb:Was sind die Portugiesen für abzocker?
Kuwait hat doch vor paar Jahren mal 8-0 oder so gegen Deutschland verloren. Glaub ja wohl ich spinn!
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Was sind die Portugiesen für abzocker?
War Saudi-Arabien und die sind doch noch etwas stärker als Kuwait einzuschätzen..
olliveira schrieb:BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Was sind die Portugiesen für abzocker?
War Saudi-Arabien und die sind doch noch etwas stärker als Kuwait einzuschätzen..
Nee das war ein Freundschaftsspiel vor paar Jahren, in Freiburg glaube vor der WM 2002