Dienstag, 5.6.2007

Dienstag, 5.6.2007

• Brasilien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Türkei

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Winner2007 schrieb:
Hat jemand die Aufstellung von Kuwait-Portugal parat? Falls Portugal ohne Ausfälle Spielt, wäre das HC-2 auf Portugal bei BWIN Live sehr gut zu Spielen für 2,25 [[sabber]]

ich hab mal auf RTPi geschaltet wo es LIVE losgeht...

Deco, Nani, Postiga, Quaresma, Fernando Meira, Paolo Fereira spielen alle... nur Ronaldo ist verletzt

Danke [[yo]] geht ja von den Namen her, könnte was werden mit nem 3:0 mindestens

Et. Norton schrieb:
flo1000 schrieb:
tippe 1 hz over 35,5

bin mir Führung allstar zur HZ dabei @3,6 bwin...

denke BRD gewinnt Spiel insgesamt, spielt ein wenig mit dem Gegner und gewinnt dann in HZ 2 [[sabber]] [[sabber]]

18-17 ht for allstars...@3,6 eingesackt
in ht2 wird Spiel jetzt gedreht@1,8 bei bwin 7/10 :mrgreen:

Gebe Espero recht, Porutal in allen Belangen überlegen , aber zu überheblich. Da fehlt der letzte Wille. Genug Chancen waren da, aber einfach nicht konsequent vor dem Tor. Alles in allem sehr behäbig die Portugiesen, man merkt eindeutig dass es ein Freundschaftsspiel ist. Viel Standfussball dabei... Ich befürchte fast dass es irgendwann mal das 1:0 für Portugal geben wird und dass die Portugiesen danach das Spiel ganz einstellen. Wäre natürlich ganz schlecht für unser HC...Vielleicht dass die Scheichs nicht verärgert sind, die zahlen ja immerhin 1 Mll. $ [[hammer]]

Espero schrieb:
obwohl sie viele chancen haben, aber typisch zu lässig...
hoffentlich kommen zur halbzeit ein paar hungrige Spieler aufs Feld
Gewechselt wird laut Info von bettingadvice at max, mehr Spieler sind nicht vorhanden:
1st Half: Quim; Bosingwa, Fernando Meira, Bruno Alves, Paulo Ferreira; Raúl Meireles, Tiago, Deco; Quaresma, Nani and Hélder Postiga
2nd Half: Daniel Fernandes; Bosingwa, Jorge Andrade, Bruno Alves, Antunes; Petit, Raúl Meireles, Hugo Viana; Quaresma, Duda and João Tomás

Dürfen bei offizielen Freundschaftsspielen bereits ausgewechselte Spieler noch mal rein kommen - ich mein wenn sich jetzt jemand verletzt ??