Dienstag 5.12

betax06 schrieb:
die aussagen von daniel und konsorten sind jawohl nur noch hohl....total ohne grips, aber egal...

vor jahren (!) gabs die dortmunder die die deutsche fahne hochgehalten haben, seid der zeit nur noch die bayern, das ist richtig. nur man sollte wirklich die umsände betrachten. tauscht man die bremer in die hsv gruppe sieht das alles anders aus...ebenso denke ich dass sie sich in der bayern gruppe auch durchgesetzt hätten...ausserdem darf man die druchaus clevere einkaufspolitik (zumindest im inland) der bayern nich vergessen....nehmt ihnen die kohle weg und dann ham wir das 2. dortmund...just my 2 cents

Warum sollte man den Bayern die Kohle wegnehmen? Neben der Fähigkeit gut Fussball zu spielen und clever einzukaufen ist eine gute Vereinsführung und eine gute Finanzwirtschaft inzwischen einfach unabdingbar. Wenn ich richtig informiert bin waren Vereine wie Dortmund, HSV oder Schalke schon vor Bayern in der Bundesliga, hatten also mindestens die gleichen Voraussetzungen. Dass Bayern jetzt ein reicher Verein ist und Dortmund marode, ebenso wie Schalke es demnächst sein wird, kann man doch den Bayern nicht vorwerfen, sondern liegt am schlechten Management der anderen Verine.

Zur Einkaufspolitik: Werder Bremen hat sich in den letzten Jahren, trotz der Spielerabgänge m.E. wesentlich geschickter verstärkt als die Bayern.
Welchen Kracher haben sie denn in den letzten Jahren gekauft außer Makay? Poldi ist ja wohl nicht die Wahnsinnsverstärkung....
Außerdem solltest du nicht nur diese CL Saison betrachten. Die ganzen letzten Jahre war´s doch so dass bis auf Leverkusen (ein mal) nur die Bayern relativ erfolgreich waren.

Man muß die Bayern wirklich nicht mögen, aber man sollte so fair sein ihre fussballerischen Leistungen gerade international einfach mal anzuerkennen.

ich erkenn ihre leistungen ja an....darum geht es j auch nicht [[grin]]

kracher aus dem inland (wie ich schrieb) warn genug dabei: poldi (meiner meinung nach aber sicher ein kracher), ismael,lucio,van buyten.. aus der jüngeren vergangenheit....pizarro,ballack,brazzo, kahn liegen schon länger zurück...klar ist das finanzmanagement der bayern cleve keine frage. schließlich sind sie der einzige verein der bl, der in der lage ist die topspieler anderer vereine zu kaufen [[bussi]]

Wieso schaffen es die ach so tollen Bremer nicht einmal sich abzusetzen in der Bundesliga? Die Bayern spielen national eine GROTTENSAISON und sind nur 3 Punkte hinter der Weltmacht von der Weser, da muss man sich schon fragen!

Und am Ende heulen wieder alle wenns Bayern doch wird! Wäre Bremen so stark wie alle tun in den letzten Wochen, dann wäre man jetzt schon 9 oder mehr Punkte weggezogen und im DFB Pokal nich gegen Regionalliga Absteiger Pirmasens rausgeflogen.

Bayern hassen ist ja Volkssport, aber ein bissl fundierter könnte es schon sein meine Herren! [[yo]]

betax06 schrieb:
we momentan behauptet bayern sei besser als bremen, hat wohl irgendwelche schläge gegen den kopf erhalten....setzt doch ma die fanbrille ab meine güte....

bin weder bayern noch bremen fan übrigens [[yo]] nur die dummheit der bayern fans ist ja zum [[hammer]]
Wer hier aggresiv ist steht ja wohl außer Frage! [[grin]]

betax06 schrieb:
dank dir herzlichst [[yo]] [[winkewinke]] [[rofl]]

das du das als aggressivität ansiehst unterstreicht das zitat, das du selber grad gebracht hast....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

oh weia, ich lass den thread ruhen, sons überträgt sich sowas noch.... [[help]]
Jup tu das, somit verlässt der dumme aggressive Pate, niedergeschlagen den Ring!

[[help]]

@Pate

is doch wie immer. Mir kommen als einzige weiter und jetzt ist wieder Neider-Time. Ist doch für Bayern-Fans die schönste Zeit des Jahres, wenn die Neider wieder kommen. Zeigt, dass man unsere Leistung mitbekommt. :mrgreen:
Nun war die schwere Gruppe bei Bremen schuld. [[rofl]] [[rofl]]
Sollens halt mal wie Bayern sich paar Jahre intern. den Ar... aufreißen, dann dürfens auch mal gegen andere spielen. [[aetsch]]
Hoffentlich wird der UEFA-Cup nicht auch zu schwer. [[sleep]]
Aber mir können nix dafür, wenn Wiese wie letztes Jahr den Dicken raushängen lassen will oder die Mauer wie gestern Fehler macht, die man in der F-Jugend schon abstellen tut. [[nixweiss]]
Ich hatte ihnen gestern wie immer international kräftig die Daumen gedrückt, aber etwas positives hatte das Aus. Jetzt sind die Bremer mal wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Man konnte ja zweitweise denken, dass außer den Bremer keiner mehr Fußball spielen kann. Es hat sich mal wieder bestätigt; Bremen spielt schöner, aber Bayern erfolgreicher. Und Klose dürfte für uns net teurer geworden sein. :mrgreen:

Bezgl. der Einkaufspolitik der Bremer: Wenn die in den letzten Jahren so toll eingekauft haben, dann frag ich mich, wieso sie an uns nicht vorbei gekommen sind ? [[nixweiss]]
Dann müssen sie kräftig hoffen, dass wir net mal gut einkaufen. [[schwitz]]