Dienstag 5.12

maddin87 schrieb:
spielt jemand heut nacht was in der NBA ?

Hab mir bei Pinnacle einen Teaser@2,0 gebastelt: Mavs+2 + Rockets-2

Erwarte ne Reaktion von den Mavs auf die Niederlage bei den Wizards. Die Rockets daheim gegen die Warriors. McGrady zwar heute nicht dabei aber bei den Warriors fehlt auch Richardson. Dazu kommt die Heimstärke von Houston und die Klatsche der Warriors gestern gegen die Spurs. Der normale Spread mit -7 ist mir ein bißchen hoch, die -2 sollte aber locker durchgehen.

Man sollte das Forum in Barca-Bremen Forum umbennen. Inkl. Fußball-Thread bestimmt 40 Seiten über dieses Spiel. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Und weils noch keiner erwähnt hat...... :mrgreen:

Mir san

GRUPPENSIEGER [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und halten wie immer als einzige Mannschaft die deutsche Fahne hoch. [[sleep]]

Jetzt wünsch ich mir Barca im Achtelfinale. [[grin]]
Wer war denn eigentlich bei Barca heute da die Kopftuch-Oma im Mittelfeld ? [[lol]]

Jaja und alle meckern sie wieder Bayern scheiß Spiel blablabla.......
Wenn Inter nichts macht wieso sollen wir sie zum Kontern einladen!
Scheiß egal, war lustig, Stimmung auch wieder ganz in Ordnung! [[yo]]

Bremen soll im UEFA Cup 5 Jahreswertungspunkte sammeln! [[aetsch]]

Achja ich will auch Barca, aber dann is klar das ich neben Kiko im Nou Camp sitze! :mrgreen:

Daniel schrieb:

Wer war denn eigentlich bei Barca heute da die Kopftuch-Oma im Mittelfeld ? [[lol]]

Hätten die Bayern mal Gruppen tauschen sollen mit Bremen, dann wäre es für die Bayern heute in Barcelona um garnichts mehr gegangen [[rofl]] [[rofl]]

Air96 schrieb:
Daniel schrieb:

Hätten die Bayern mal Gruppen tauschen sollen mit Bremen, dann wäre es für die Bayern heute in Barcelona um garnichts mehr gegangen [[rofl]] [[rofl]]
Hätte Bremen früher mal Erfolg in einem internationalen Wettbewerb gehabt, dann wären sie nicht in Topf 3 und hätten sich heute gegen Bordeaux ne 1:3 Schlappe leisten können! [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

Daniel schrieb:

Wenn wir was für die 5 Jahreswertung machen wollen dann lieber eine Mannschaft wie die Roma oder der PSV und nicht Barca sonst ist für Bayern nächste Runde schluss!

Die Kopftuch Oma ist der Spieler der Ottl,van Bommel und Co. knoten in die beine spielt!

Air96 schrieb:
Daniel schrieb:

Hätte, wenn und wäre...... [[rofl]]
Wäre Bayern in der Gruppe gewesen, dann wäre Barca schon vorzeitig rausgewesen, weil Bayern sich im Heimspiel gegen Barca net mehr die Butter vom Brot genommen lassen hätte wie Bremen. [[grin]]

Bayern gehört halt selber zu den Topclubs und ist somit in nem besseren Topf. [[aetsch]]

Unsere Gruppe war auch net leicht und trotzdem souverän und ungeschlagen Gruppensieger, obwohl alle im Vorraus sagten, gegen Inter würden wir ne Packung bekommen. Nicht den Hauch einer Chance hatten sie in beiden Spielen. [[rofl]]

we momentan behauptet bayern sei besser als bremen, hat wohl irgendwelche schläge gegen den kopf erhalten....setzt doch ma die fanbrille ab meine güte....

das bayern in der gruppe auch nich weitergekommen wäre steht fürmich zumindest fest, nachdem was sie für leistungen bisher geliefert haben.

bremen lässt sich zuhause vlt in letzter minute von barce das spiel vermiesen....bayern schaffen das jedoch gegen gladbach [[rofl]] da liegt der vergleich nahe, das ein home win gegen barca selbtsverständlich ist [[bang]]

bin weder bayern noch bremen fan übrigens [[yo]] nur die dummheit der bayern fans ist ja zum [[hammer]]

bin weder bayern noch bremen fan übrigens nur die dummheit der bayern fans ist ja zum

Jetzt mach mal langsam. Solche Pauschalisierungen sind ja wohl vollkommen hohl.
Außerdem wirst du wohl zugestehen müssen, dass Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, die seit Jahren international einigermaßen mithalten kann.

Mir (als Bayernfan) gefällt das Spiel der Bremer momentan auch besser als das Bayerngekicke. Aber die Bayern zeigen doch immer wieder (mit Ausnahmen zugegeben), dass sie bei internationalen Auftritten einfach das Quentchen erfahrener und cleverer sind.

Wären die Bayern nicht, so hätten wir wohl schon längst nur noch eine Mannschaft, die für die CL spielberechtigt ist, weil alle anderen deutschen Clubs in den internationalen Wettbewerben regelmäßig frühzeitig ausscheiden.

die aussagen von daniel und konsorten sind jawohl nur noch hohl....total ohne grips, aber egal...

vor jahren (!) gabs die dortmunder die die deutsche fahne hochgehalten haben, seid der zeit nur noch die bayern, das ist richtig. nur man sollte wirklich die umsände betrachten. tauscht man die bremer in die hsv gruppe sieht das alles anders aus...ebenso denke ich dass sie sich in der bayern gruppe auch durchgesetzt hätten...ausserdem darf man die druchaus clevere einkaufspolitik (zumindest im inland) der bayern nich vergessen....nehmt ihnen die kohle weg und dann ham wir das 2. dortmund...just my 2 cents