Dienstag 5.12

Mein erster UNDER schon nach 28 Minuten hinüber [[sleep]] Und das zweite ist auch schon in arger Gefahr [[schwitz]] [[droh]] Nach einer halben Stunde sind schon insgesamt 13 Tore gefallen [[stupid]] Ich kann mich an Spieltage erinnern, da sind zu dieser Zeit noch nicht einmal eins gefallen [[bang]]

herby schrieb:
stefanspy schrieb:
... und das nächste under hinüber, da Bordeaux 3:0 in Eindhoven führt und das nach 37 Minuten [[rofl]] [[stupid]] [[wc]]

kleiner Tip: NIE ein under in einem Spiel in dem es um nix mehr geht spielen!

Gerade eben deshalb bin ich aufs under gehüpft. Bin von einem lustlosen Gekicke ausgegangen. Da war ich wohl auf dem Holzweg [[nixweiss]]

wie gesagt...
bremen hats verpennt. hätten sie mehr biss gezeigt, stünde es nicht 2:0 und natürlich auch die nervöse abwehr. das wird nix mehr.

und kommentator sagt auch, bremen öffnet nicht das spiel. ihr manko.

puyol hat ehrenmedaille verdient,
gudjohnsen besser als gewohnt
und ronaldinho wird dann doch weltfussballer :mrgreen: [[prost2]]

maddin87 schrieb:
bremen kommt noch solche chancen wie die eben von wome/klose muss nur öfter kommen. man kann nur hoffen dass bremen sich fängt und barca mal wieder zu hochnäsig wird. ist noch alles drin! [[yo]]

Hoffen kannst Du, aber vorher schießt BARCA noch 2 Tore!!!
Hier spricht überhaupt nichts für Bremen im Moment!!
Da müßte es schon mit dem Teufel zu gehen, daß Bremen hier noch zurück ins Spiel kommt und den Aufstieg schaffen würde!!

Bremen hat gar nichts entgegenzusetzen bis jetzt...es könnte schon höher stehen als 2:0!! [[sabber]]