maddin87 schrieb:sooo, jetzt wird ein bischen geld auf Bremen ergebnistipp 2:2 platziert [[yo]]
hab das im urin
Hauptsache bitte over [[winkewinke]]
maddin87 schrieb:sooo, jetzt wird ein bischen geld auf Bremen ergebnistipp 2:2 platziert [[yo]]
hab das im urin
Energienudel schrieb:hm, na ich weiss nicht... over in der cl, wenn beide mannschaften ohnehin wissen, dass die jeweils andere nen guten heimischen schnitt hat?
viel glück![]()
Energienudel schrieb:habe leichte zweifel am over...
und wenn man sich meine tipps der letzten cl und insbesondere der wm anschaut, bin ich auch ganz gut damit gefahren :mrgreen:
(aber eine garantie habe ich natuerlich auch nicht)
dummschwätzer [[sleep]]Tobi schrieb:Energienudel schrieb:habe leichte zweifel am over...
und wenn man sich meine tipps der letzten cl und insbesondere der wm anschaut, bin ich auch ganz gut damit gefahren :mrgreen:
(aber eine garantie habe ich natuerlich auch nicht)
begründung? oder einfach nur "zweifel"?
denke, dass du so beim wetten nicht weit kommst [[sleep]]
zeisi schrieb:Volleyball herren Asienspiele
Kuwait - VAE, 3-0 Sätze, BAW 2.20
Zur Erklärung: Kuwait und Kazachstan lieferten sich einen kampf über 5 Sätze und Kazachstan fertigt VAE locker in 3 Sätzen ab. Ich gehe davonaus, das Kuwait und Kazachstan die gleiche Spielstärke haben und rechne ebenfalls mit einem 3 Satzsieg von Kuwait.
Spielbeginn: 12 Uhr
Da gibts nen Liveticker mit deutschen AudiokommentarBierBaron schrieb:Hallo,
wie schauts denn beim Schach aus? Auf Chessbase oder so ähnlich finde ich leider keinen Liveticker.. [[sleep]]
Emslandreiter schrieb:Da gibts nen Liveticker mit deutschen AudiokommentarBierBaron schrieb:Hallo,
wie schauts denn beim Schach aus? Auf Chessbase oder so ähnlich finde ich leider keinen Liveticker.. [[sleep]]
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,450588,00.html
Glycerin schrieb:wg. firewall im büro hab ich ein problem, kann bitte jemand nachschauen ob z.B. bwin heute die Liga Artzid anbietet, 2. Liga Israel, BeerSheva-Ramat Gan. danke