zeisi schrieb:habe soeben eine für mich interessante Wette gefunden.
Spielbeginn in 15 Minuten
Asia Games Volleyball Damen
Japan - Thailand, 1 Satz over 44.5,BAW
Habe mir die bisherigen Spiele der beiden betrachtet und sehe Japan nicht so klar vorne. Ich bin mir irgendwie sicher, das Thailand die erforderlichen 20 Punkte machen kann und bei einer 2er Quote wars mir einen versuch wert.
Viel Glück heute noch
zeisi schrieb:Volleyball herren Asienspiele
Kuwait - VAE, 3-0 Sätze, BAW 2.20
Zur Erklärung: Kuwait und Kazachstan lieferten sich einen kampf über 5 Sätze und Kazachstan fertigt VAE locker in 3 Sätzen ab. Ich gehe davonaus, das Kuwait und Kazachstan die gleiche Spielstärke haben und rechne ebenfalls mit einem 3 Satzsieg von Kuwait.
Spielbeginn: 12 Uhr
Energienudel schrieb:hm so als laie...... wenn du "abfertigen" meinst, so wie ich es kenne, könnte sich doch auch "unter 45p je satz" fuer 1,85 lohnen...
frage ist, spielt man anfangs gut mit, wiel die kraefte da sind, oder eher spaeter, weil der gegner zu leichtfertig auf seinen sieg spielt? :mrgreen:
Danke für den Tipp [[yo]]zeisi schrieb:Volleyball herren Asienspiele
Kuwait - VAE, 3-0 Sätze, BAW 2.20
Zur Erklärung: Kuwait und Kazachstan lieferten sich einen kampf über 5 Sätze und Kazachstan fertigt VAE locker in 3 Sätzen ab. Ich gehe davonaus, das Kuwait und Kazachstan die gleiche Spielstärke haben und rechne ebenfalls mit einem 3 Satzsieg von Kuwait.
Spielbeginn: 12 Uhr