Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69

Bonhomme

New member
Aug. 24, 2010
33
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-deutschland-regionalliga-sued-de.php?leagues=10&archive=2010-08-31&frame=1" frameborder="0" height="304" width="573"></iframe> -->

Morgenstund hat Gold im Mund [[sabber]]

Also zumindest in der Regel, bisher noch nichts für mich dabei.

Trotzalledem wünsche ich allen einen erfolgreichen Wetttag [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Info, da mein Beitrag in Langzeitwetten gelöscht wurde.

Bei Betsson gibt es wieder im Bereich 1. Bundesliga Langzeitwetten - Deutscher Meister, Absteiger und Torschützenkönig.
hat das einen besonderen Hintergrund, dass du darauf hinweist? Ich meine diverse andere Bookies haben diese Wetten auch im Angebot - warum postest du im Langzeitwettenbereich, dass Betsson die Wetten wieder drin hat [[nixweiss]]

so rigged , quote in der 83. auf 2 @ 100 herum

natürlich fällt da von dem 1:0 das 1:2 [[winkewinke]] und das natürlich von einem der auswärtsschwächsten.

und ich war natürlich auf dem under 3 ... obv. is obv.

Ja, das war teuer.. ich war ziemlich big auf HW Incheon [[kotz]]

Nun gut, der Tag kann nur besser werden. Mund abputzen, weiter geht's [[yo]]

Ich hab mal eine kurze Frage. Vielleicht hatte das ja auch schon mal jemand von euch.

Ich bin bei bwin und habe noch eine offene Wette. Wenn ich diese jedoch anklicke bekomme ich die Meldung in der Übersicht "Für den gewählten Zeitraum wurden keine Wetten gefunden.". Die selbe Meldung bekomme ich wenn ich mir die Wetten meiner letzten 30 Tage ansehen möchte. Irgendwie scheinen alle Wetten weg zu sein.

Kennt das jemand oder weiß woran das liegt?

Das ging auch nicht. Jetzt geht immerhin die Ansicht der letzten 30 Tage. Meine offenen Wetten kann ich aber immer noch nicht sehen. Beim Login bekomme ich die Meldung, dass ich noch eine offene Wette habe. Wenn ich anklicke bekomme ich aber die Meldung "Für den gewählten Zeitraum wurden keine Wetten gefunden." Egal welchen Monat ich dort auswähle. Vielleicht ist es grad auch nur irgendein technisches Problem. Die Anzeige meiner vergangenen Wetten funktioniert immerhin nun. Das ging vorhin auch nicht.

hat das einen besonderen Hintergrund, dass du darauf hinweist? Ich meine diverse andere Bookies haben diese Wetten auch im Angebot - warum postest du im Langzeitwettenbereich, dass Betsson die Wetten wieder drin hat [[nixweiss]]

Weil er vorgestern (?!) bereits darauf hinwies, dass partybets die Meisterschaftswette drin hat, musste er nun halt wieder für Chancengleichheit sorgen indem er betsson ins Spiel bringt [[yo]]

Nun gut, der Tag kann nur besser werden. Mund abputzen, weiter geht's
albert.gif

Bei (bet365 Live)
Chavdar Etropole Reserve muß noch ein Tor fallen....