Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Meiner einer. Ich trade nicht, spiele keine Surebets.

Einfach drauf los, wenn es daneben geht, dann sehe ich den Benjamin Franklin eben wann anders. [[grin]]

ok, dann kommt das wohl hin. ich kann mir aber (semi-)professionelles wetten ohne traden, surebets und livewetten nur schwer vorstellen ( für mich gibts da viel mehr zu holen als pregame), aber deine performance scheint ja ganz nett zu sein :mrgreen:.

ok, dann kommt das wohl hin. ich kann mir aber (semi-)professionelles wetten ohne traden, surebets und livewetten nur schwer vorstellen ( für mich gibts da viel mehr zu holen als pregame), aber deine performance scheint ja ganz nett zu sein :mrgreen:.

sehe ich auch so[[cheers]] , auch wenn hier vielmals belacht mein greenen..ich liebe es[[nixweiss]], und wie bereits auch schon mal gesagt, kein Kellner der Welt, kein Hotel..rein gar nix schaut darauf ob das Geld "grün" ist[[cheers]]

Weiß gar nicht, ob man bei 5dimes oder betjamaica überhaupt in Euro führen kann. 5dimes glaube schon, aber betjamaica glaub nur $$$. [[yo]]

5 Dimes auch nicht (mehr). Die verlangen auch 15 $ Auszahlungsgebühren.
Ist mir eindeutig zu viel.
Daher auch meine Frage ob es denn ein US Bookie gibt der keine Gebühren bei Auszahlungen verlangt.

gibts eigentlich auch ein US Bookie der keine Auszahlungsgebühren verlangt?
Ich selber bin nur bei 5dimes und betjamaica. Zahle ohnehin nur 2 bis max. 3 mal im Jahr aus, daher stört mich das jetzt nicht so sehr. Bei 5dimes ists glaube ich sogar so, dass es an bestimmten Tagen kostenlos ist. Weiß ich gar nicht. [[nixweiss]]

zu KoQ...

ebensogeil ist aber auch die messerscharfe Logik immer...

beispielsweise wer die "wahren Gewinner" oder zum Thema "Arbeitsehefrau"... oder die Geschichte mit der Drogenvortrag (ich sag nur: "gib mir 5 Minuten!"):mrgreen:

Ich glaub war die 1. Folge überhaupt, wo Doug frühstückt und Arthur aus dem Keller kommt mit dem Spruch:

"75 Jahre alt und der kleine reckt mir immernoch zur Begrüßung das Köpfchen entgegen"

[[winkewinke]]

Ich glaub war die 1. Folge überhaupt, wo Doug frühstückt und Arthur aus dem Keller kommt mit dem Spruch:

"75 Jahre alt und der kleine reckt mir immernoch zur Begrüßung das Köpfchen entgegen"

[[winkewinke]]

genau, die folge auch mit der Glücksherdplatte, die als einzige den Brand überlebte...

ach ja...ich guck sonst nur noch stromberg...aber KoQ schon mind. 5x durch alles!
wird einfach net langweilig